TSL ServiceTrailer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.215
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe meinen Service Trailer aus dem T4-Pack nochmal umgebaut.

 

*Lichtmast zum hoch und runter fahren

*Lampen links/rechts jeweils einzeln 90grad nach aussen drehbar

*Lampen mitte um 180grad nach vorn drehbar

*Arbeitslicht links/rechts/mitte einzeln schaltbar...bleibt an beim Abkuppeln

*Tank und Saat wird nach aussen gehoben zum leichteren laden

*SaatTrigger und TankTrigger gehen nur, wenn man die jeweiligen Ladeflaechen hebt

*Bel v3

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

Ka88/TheSecretLife

  • 14. Februar, 16:51 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 52a17cc5691b993dd515701fea09471c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88/TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL ServiceTrailer
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
ServiceTrailer v2

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_ServiceTrailer_v2.zip
3,3 MB 6215
14. 02 2012 6.215

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simong 21. 02 2012

    kann man gut gebrauchen


  2. TheSecretLife 18. 02 2012

    v3 Gibts jetzt auch bei ModHoster...mit Duenger und Kaercher

    http://www.modhoster.de/mods/tsl-servicetrailer--4


  3. du währe das ne idee den servis trailer noch mal um zu bauen so dei scheinwerfer diesel verbrauchen und das mann den tak für diesel und saggut erst befüllen muß finde ich realistischer . ich habe keine ahnung wie mann das macht mir hat es noch nie einer gezeigt und habe vor euch großen respakt.

    1 Antworten

  4. der zocker 15. 02 2012

    sieht toll aus
    benzin drauf
    saatgut drauf
    wasser wäre aber auch nicht schlecht

    und noch ne frage : muss man ie sachen auffüllen oder sind die dauerhaft gefüllt wie die auf dem hof ?

    1 Antworten

  5. speedboy 14. 02 2012

    Lob an dich thesecretlife für diesen coolen mod nur eins stört mich etwas und zwar kann man die beleuchtung nicht vom hänger aus bedienen nur mit fahrzeug dran geht das, könntest du das eventuelle bitte ändern. Danke
    mfg speedboy


  6. Fendt Fan 12 14. 02 2012

    Kann ich echt gebrauchen
    Danke Super Trailer
    nur zu empfehlen


  7. fire475 14. 02 2012

    secret evt kannst du ja auf ein pritschen fahrzeug ein wasserfass bauen und dann den kärcher schliesslich hast du ja schon ein generator aber sonst super mod

    1 Antworten

  8. Tobias311997 14. 02 2012

    Also ich weiß nicht was ihr habt.Bei mir geht der Link wunderbar.
    Lob an Modder.


  9. zt303xl 14. 02 2012

    echt super mod, müste noch einen kärcher drauf haben dann wehr gut ich hoffe es gibt eine v3

    1 Antworten

  10. jojo der bauer du kannst es ja da runterladen heißt ja ne das ich oder wir auch machen müssen


  11. ist ein shr guter mod bloß warum soll ich den auf premium herrunterladen das ist do ch der letzte mist will ja nichts dafür bezahlen wenn ich das wo runterladen bin doch ne blöd und die geld scheiße haber ich auch ne

    1 Antworten

  12. felix820 14. 02 2012

    ist wohl unrealistisch für ls


  13. Claas900 14. 02 2012

    Immer wieder sehr gute Arbeit von Tsl großes LOB


  14. gerdlorenz 14. 02 2012

    nicht schlecht müste noch einen kärcher drauf haben dann wehr es richtig schnuffig

    1 Antworten

  15. echt super mod ich hab in jetzt schon mehrmals getestet


  16. FwFreak15 14. 02 2012

    alternativer dl is auch uploaded -.-

    1 Antworten

  17. wer denn mod cool findet macht bitte Premium


  18. Ich finde diesen mod sehr hilfreich vielen dank


  19. Fendt610lsa1 14. 02 2012

    danke für den mod sieht echt gut aus


  20. Bauer13dup2 14. 02 2012

    Danke gleich mal Premium.



}