TTV 7250

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.778
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erste Mod wo ich bisschen umgebaut habe

 

Es ist neu die Farbe, eine Dirt Textur und RUL

 

Bitte nicht nur Meckern, jeder anfang ist Schwer

 

Das ist von Mod die Freigabe

 Rechtlicher Hinweis:

 Es ist verboten diesen Mod, oder Teile davon für ein anderes Spiel zu verwenden!

 Es ist grundsätzlich erlaubt diesen Mod zur weiteren Verwendung im Landwirtschafts-Simulator

zu verändern und in veränderter Form zu veröffentlichen.

 

 

 

 

Credits

Horschi97

  • 22. Juli, 12:57 Uhr
    Version 2

  • 18. Juli, 15:34 Uhr
    Version 1.0





Dateien

18.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz7250.zip
19,9 MB 600
22. 07 2014 600
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz7250.zip
19,7 MB 1179
18. 07 2014 1.179

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. forstwirt1987 19. 07 2014

    Ich bedanke mich schonmal bei euch, es wird noch mal ein neuer kommen, weil ich gesehen habe wenn man ihn entpackt und der GE öffnet ist er zerschossen, weis nicht warum aber muss es wieder neu machen, aber wenn man nix ändern will funktioniert er auch

    1 Antworten

  2. forstwirt1987 lass dich nicht unter kriegen. Super Mod mach weiter so


  3. SimuTools 20. 07 2014

    Ich finde ihn in grün Ganz NICE aber leider 1/2 fehler aber für dein ersten mod 5 von 5 Sternen ;) weiter so :)

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 19. 07 2014

    Gefällt mir gut des Teil... Da ich leider nicht so die gabe habe selbst Mod´s zu erstellen find ich das er für deinen ersten versuch echt gut gelungen ist.
    Danke.... ;-)


  5. LF-Bauer 18. 07 2014

    Gut gemacht,fürs erste mal. Mach weiter so.Übung macht den Meister danke.



}