Waschbar machen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.529
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

 

Einen Mod Waschbar machen (Washable)

 

In diesem Tutorial versuche ich euch zu erklären, wie man neue Mods bzw Objekte davon (Reifen) Dreckig macht, dass diese auch im Game Waschbar werden. 
Neben dem Einfügen erkläre ich euch auch Zusätzlich ein Paar Dinge, damit Ihr auch versteht, wieso was gemacht werden muss - selbstverständlich alles im Bereich meines Wissensstandes als "Nicht Modder"

Ich möchte hierzu gleich Anmerken, dass dies so eine Art Beta Tutorial wird und ich dies nicht sofort 100% Richtig Tippen werde. Grund ist ganz einfach: Ich hab mich die letzten Tage sehr Tief auf besagtes Thema eingelesen und habe extrem viel Experimentiert. Kann sein, dass hier evtl. die ein oder andere kleine, falsche bzw, nicht ganz zu 100% Richtige Info veröffentlicht wird. Dies bitte ich zu Entschuldigen. Wie gesagt werde ich das ganze sofort Editieren, sobals mehr Infos darüber Existieren.

Versprechen kann ich euch eins: Euren Kärcher könnt ihr euch gleich auf dem Hof stellen, den Funktionieren wird das ganze mit Sicherheit :thumbup: 

 

Word-Dokument: Bilder sind verlinkt, zum Vergrößern

 

Dieses Tutorial wurde von einem Modding-Welt Team Mitglied verfasst und ist deshalb auch auf genannter Seite (incl. MH) zu behalten. 
Alle Weiterverbreitungen ohne meine Ausdrückliche Zustimmung sind strickt untersagt!
Sollte Interesse an einer Weiterverbreitung bestehen so ist mir dies unverzüglich und vor neuer Veröffentlichung Mitzuteilen: Benutzerprofil Claas_Evolution
 

 

Wenn ihr mein Tutorial gut findet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Uploaded.net Button als Download-Möglichkeit nutzt. 

 

 

Viel Freude und Spaß mit diesem Tutorial! 

 

 

 

 

 

Edit: 

 

Ich hab schon wieder vergessen, warum ich IMMER die Kommi-Funktion auf MH abschalte ;)

Werd`s mich auch in Zukunft 3x überlegen, ob ich hier was bereitstellen, den das selbe ist`s immer hier, das wird sich auch sicherlich niemals ändern ;)

 

Liebe, liebe Leute ^^

Bitte mal vorher durchtesten, danach ein Urteil darüber Bilden. Warum sollte ich ein TUT übers Waschbar machen schreiben, wenn man den Mod später nicht Waschbar machen kann? Wäre doch Irgendwie Sinnfrei, oder? 

Am Besten mal Hirn anschalten, Ausprobieren, danach Bewerten und danach erst Kommentieren. 

 

 

Credits

Claas_Evolution

  • 30. November, 15:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tutorial_Waschbar-machen.zip
4,5 MB 2529
30. 11 2014 2.529