FPS Einbrüche auf Silos beheben

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.576
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

 

Hiermit stelle ich euch ein kleines TUT zur behebung der FPS Einbrüche auf Silos

zur Verfügung.

!!Vergesst bitte nicht immer die oberste Kategorie des Silos im Scenegraph auszuwählen, kann sonst zu Problemen führen.!!

MFG -Maxi-

 

Wäre schön wenn ihr mir einen Like auf meiner Facebook Seite da lassen könntet :

https://www.facebook.com/agrargenossenschaftmittelfranken?fref=ts

 

 

 

 

 

Dieses TUT darf nicht ohne meine Einwilligung auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Credits

-Maxi-

  • 13. März, 15:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
-TUT--FPS-Einbr--che-beheben.zip
7,5 MB 2576
13. 03 2015 2.576

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MR.BluePower 14. 03 2015

    Ein Nachtrag der Wichtig ist!

    Es kann auch nur der Trigger des Silos schuld sein also dort mal nachschauen :) Und dieses Tut ist nur auf nicht originale Silos bezogen denn dort funktioniert es trotzdem nicht :(

    -Maxi-


  2. Hurricane 14. 03 2015

    Die Lags sind zwar weg, aber die Fillplane leider auch. :-(


  3. Joe019 14. 03 2015

    Erstmal ein großes DANKE für deine Mühe. Muss man jedes Fahrsilo einzeln bearbeiten oder reicht eins?

    1 Antworten

  4. keinschnee 13. 03 2015

    Sehr schönes Tut danke dafür !

    1 Antworten

  5. bauerjung90 13. 03 2015

    servus
    erst ma rießes dankeschön das du sowas gemacht hasch aber bei mir hat sich da nur ganz minimal was geändert(frankenlandmap) hasch du evt noch ein weitere tipp?
    gruß

    1 Antworten

  6. BlackHowk 13. 03 2015

    Also meine stimme hast DU.
    Wieder was gelernt....
    VG Black


  7. Xars1976 13. 03 2015

    Super danke!

    Werde deine Seite auf meine Seite setzen um mal ein paar Likes für dich zu bekommen!


  8. MR.BluePower 13. 03 2015

    Noch eine Ergänzung:

    Ich habe es absichtlich in einem Textdokument geschrieben da ich mir gedacht habe das ja nicht alle Microsoft Word besitzen :)

    1 Antworten


}