TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.699
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Im normalfall nutzt LS 13 nur einen Prozessorkern. In deisem Tutorial versuche ich zu erläutern, wie man den Prozessor beim zocken komplett nutzen kann.

ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG WENN ETWAS IN DIE HOSE GEHT!

Credits

der, der es in einem Forum geschrieben hat. Ich habe es nur noch mal neu geschrieben.

  • 23. Juli, 17:34 Uhr
    Version 1.0



23.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.89 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS 13 flüssiger spielen.rar
197,6 KB 6699
23. 07 2013 6.699

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazyzocker 06. 09 2014

    Also ich spiele mit vielen Mods, ohne Mods ist das Game 1. Langweilig und 2.Ohne Mods läuft es ohne Probleme flüssig...
    Da ich aber mit Mods Spiele,8GB laggt es teils stark und teils wenig oder garnicht... Trotz gutem PC verstehe ich es nicht warum mein PC das nicht flüssig hinbekommt... Ich habe einen Intel i5 Prozessor mit 3,40ghz, mit boost 3,95, habe eine Nvidia Ge Force gtx760 drinne und 16gb ram, normalerweise ist das ja schon recht gut und deshalb verstehe ich es nicht das es trotzdem laggt... Hab mich auch erkundigt, nur ein bisschen, mehr oder weniger könnte es auch an der scheiß Engine von LS liegen, die nur 2gb ram unterstützt usw... Warum ist Giants so blöd und hat nur ne Engine mit 2gb ram??? Ich weiß es nicht auf jeden Fall macht LS kein bock wenn es laggt... Alles ist gut an LS, außer halt die blöde Engine und die ständigen Performance Probleme...
    Hab jetzt endlich ne Frage zum Tutorial, wenn ich das einstelle das LS alle Prozessor Kerne nutzt und mehr als normal, wird mein PC dann schaden nehmen, wie und warum?

    mfg


  2. superman 33 15. 10 2013

    bei mir is die datei leer


  3. Hadmax 24. 07 2013

    Servus, ich benutze auch scho seid Tagen den Beta Patch 2.0 (von Giants) mit eben der Mehrkernunterstützung und habe keinerlei probleme. Es werden zwar nicht alle 8 Kerne von meiner CPU angesprochen aber immerhin 4 und das ist schon eine erhebliche Verbesserung --- Und daher sind solche Tut´s unnötig


  4. ec8or 24. 07 2013

    Dafür muss sich kein Mensch kaputte Software von Chip.de runterladen.

    Die Funktionalität ist in Windows schon eingebaut. Und zwar im Taskmanager:

    Registerkarte "Prozesse", Rechtsklick auf den LS13Prozess, "Zugehörigkeit festlegen" wählen, Häkchen setzen fertig.

    Das nicht alle Kerne genutzt werden scheint auch ein Bug zu sein. Deselektiere ich einen Kern, speichere und nehem ihn dann wieder rein nutzt das spiel alle Kerne. Seltsam. Im aktuellen 2.0 Beta Patch taucht dieses Problem auch nicht mehr auf und es werden alle Kerne genutzt

    1 Antworten

  5. Ubi123 24. 07 2013

    So. Hab das mal meinen Bekannten gezeigt, der auch noch gleich IT-Spezi ist und sich den ganzen Tag mit dem ganzen auseinander setzt.
    Sein Zitat: Wer sich darauf einlässt, sollte sich darüber im klaren sein, das der Rechner in naher Zukunft sich selber zerstört. Kein CPU wird es bei diesen Einstellungen lange durchhalten. Wozu gibt es heute wohl CPU´s mit mehreren Kernen. Bestimmt nicht, damit nur einer die ganze Arbeit macht.

    Also. FINGER WEG

    4 Antworten

  6. LpW 24. 07 2013

    also bei ls hat es nix gebacht! dafür konnte ich battlefield 3 nicht mehr spielen. war nur noch am stottern. hab das wieder unrtergeschmissen und zack, läuft alles wieder!
    würde die finger von lassen!

    gruss LpW

    1 Antworten

  7. Fendt35066 24. 07 2013

    sehr gut!
    funktioniert perfekt :-)


  8. Rival 24. 07 2013

    mit dem neuen Patch 2.0 kam die Multi-Core unterstützung bereits hinzu, dadurch ist das TUT unnötig


  9. merlin 8547 24. 07 2013

    wie öffne ich die CPU?


  10. Benmaster25 24. 07 2013

    Also ich habs ausprobiert. Funkioniert wunderbar und geht schnell bzw unkompliziert. Mulitplayer lagt nicht mehr, läuft fast besser als beim Host. xD
    Also ich finds richtig gut daher auch 5 Sterne.


  11. boehser_Sven 24. 07 2013

    Läuft das Spiel nicht flüssig? Ist dein Rechner zu schwach!
    Da hilft auch so ein Tool nicht!

    1 Antworten

  12. marcel1519 24. 07 2013

    You are the one who posted this so if something go's wrong you will be responsible there is a patch that make sure the computer uses all the cpu's you should never mess with this kind of stuff unless you know exactly what you are doing.


  13. Rsonic30 23. 07 2013

    moin ich habe eien gemer rechner und spille 30-35 mods und eine vierfach map,und ohne irgenen welschen rum gerukel unsw,
    und wenn ich nicht alles weiss kann unter windos7 die kerne zuweisen ind einer einstlung, aber gut wahres bruch

    2 Antworten

  14. Golim 23. 07 2013

    Interessant, ich nutze einfach das Programm EasyToolz um die Auslastung auf alle Kerne zu verteilen. Aber jedem dem Seinen.

    1 Antworten

  15. Hab Zwar keine Ahnung aber nach den nagativen kommentaren sieht man mal das MODHoster hier nichts prüft und man sich hier auch noch Malware runter lädt wen man keine Ahnung hat Danke

    1 Antworten

  16. F3NDT_FAN_234 23. 07 2013

    tolles tut, wer aber den Beta Patch drauf hat wird merken das es LS von sich aus schafft sich sinnvoll auf alle Kerne aufzuteilen.


  17. Fe930Va 23. 07 2013

    Jetzt macht euch ma nicht lächerlich mit eurem klage und entschädigungsquatsch. Das ist jawolh völliger Blödsinn. Wir sind doch hier nicht in einem Forum für kleine Kinder. Ausserdem ist immer noch JEDER SELBST verantwortlich für das was er herunter lädt.


  18. adonde 23. 07 2013

    Also was hier für eine lachnummer abgeht ist nicht mehr zu begreifen. Wenn eines stimmt die Dummheit mancher Menschen ist so Unentlich wie das Universum.
    Wird jemand gezwungen so was Runter zu laden und auch noch Anzuwenden?
    Wenn ich von Computer keine Ahnung habe und so was auch noch mache gehört man selber nochmal bestraft. Man kann es echt nicht fassen was so manche los lassen. Ist denn Denken zur Glückssache verkommen?


  19. ostschrauber 23. 07 2013

    Das Spiel ruckelt immer etwas, ist zwar mit Patch deutlich besser aber selbst bei Core I7 Prozessor mit 16GB Arbeitsspeicher und GTX Grafik mit 3GB Speicher bekommt man es nicht ganz weg...außer dass ihr euer System komplett zerschießen könnt, wird sich mit dem Tut keine Veränderung einstellen...


  20. Fackbagel 23. 07 2013

    ich höre hier ja so viel schlechte kommis und ich habe mir nach runderladen dieses mods noch mahl die kommis durchgelesen und werde auch die finger von lassen

    Danke .



}