TuT zum Anbauen eines Frontladers an einen Traktor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.569
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hi Modhoster

 

Hier habe ich ein Tutorial um einen Frontlader an einen Traktor anzubauen

 

Viel Spaß mit den fertigen Traktor

 

 

 

Dieses Tutorial darf auf keinen anderen Foren hochgeladen werden!!

Credits

  • 08. Juni, 14:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TuT_zum_Anbauen_eines_Frontlader...
380,3 KB 2569
08. 06 2012 2.569

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MarkusBrandi 08. 06 2012

    ich habe was vergessen! ich werde es so schnell wie möglich ausbessern

    2 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 10. 09 2012

    hallo hab alles so gemacht wie beschriben aber bei mir im ge unter attributes finde ich kein index eintrag den ich in die xml übertragen kann ich bitte um hilfe danke


  3. TMS939 18. 07 2012

    Hallo wer probleme hat beim anbau kann sich melden helf gerne hab de dreh jetzt raus


  4. des geht bei mir ned!! :(


  5. 3075d 21. 06 2012

    der index vom trecker oder von der konsole


  6. Fendt janni 11. 06 2012

    Ich hab garkeinen attacher wo ich den index ablesen kann
    bitte um hilfe


  7. Chrissl182 08. 06 2012

    kann ja nicht funktionieren. ohne vorhandene moddesc einträge.

    gutes tut, aber leider etwas unvollständig.


  8. carsten90 08. 06 2012

    beim mir geht es auch nicht habe alles gemacht wie es beschrieben war und im game ist er nicht dran und die traktoren sind weiß


  9. dutz dx 08. 06 2012

    ich bin noch anfänger aber die konsole is im game nich dran obwohl ich alles gemacht hab

    1 Antworten

  10. de_Ander 08. 06 2012

    ich weis nicht wie man das am ende zipt und ich habe im spiel die konsole nicht am traktor und die sicht ist anderst wer kann mir helfen danke im vorraus
    mfg de_Ander


  11. tilldup1 08. 06 2012

    Hi ich hab en problem ich hab alles so gemacht wie es drin steht und im spiel gib es die datei dan nicht warum kann mir einer helfen bitte

    1 Antworten

  12. terrorbolzen 08. 06 2012

    Der reinste billig Schrott.
    XML mäßig fehlt alles, und ein Anfänger kann damit sowieso nichts anfangen!


  13. Wenn man wissen will wie man eine FL Konsole an ein Traktor baut braucht man nur Kentnisse im GE und ein Traktor der die Komsole die man verbauen will schon drauf hat dan fügt man die Luas in Moddek ein und die Fl Konsolen einträgt in der XML mit richtiger index angabe und fertig is es da brauht man doch kein extra tut weils wie schon geschrieben beim Quicke eins dabei is das leicht verständlich ist für eigentlich jeden sollte man meinen.


  14. xerion8300 08. 06 2012

    gibt es doch schon so lange im Netz.
    Auch welche mit xml Einträgen usw.


  15. CS-Killer 08. 06 2012

    juhu endlich ahbe früher immer probleme gehbat FL´s anzubauen und jetzt ein tut geil thx MarkusBrandi


  16. Thuruk 08. 06 2012

    Das ist doch jetzt Quatsch Tobias311997.Du lobst doch alles.Bei jeder Quicke oder ähnliches hatte ich bis jetzt immer ein tut mit bei,und auch ungeübte haben in 2 minuten die konsole installiert.Ich find das Tut jetzt überflüssig weil es bis jetzt fast immer mit bei war.


  17. ZT_Fahrer 08. 06 2012

    also das tut ist noch überarbeitungsbedürftig,was ist mit xml einträgen?


  18. Tobias311997 08. 06 2012

    Ich finde es sehr gut das mal jemand so was macht.
    Lob an Modder!!!



}