TuT zum entfernen des Verrotten Status Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
  • 296277
    von Nabi
    vor etwa 2 Jahre


Eigener Mod





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
53.85%
Empfehlungsrate:
nach 13 Stimmen
Modhoster Userbewertung TuT zum entfernen des Verrotten Status

keine Bewertung ( 2.92 36 Stimmen)

Mod 'TuT zum entfernen des Verrotten Status' runterladen


Kommentare zu TuT zum entfernen des Verrotten Status

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Glaswalker
    Comment_arrow

    Leicht anzuwenden und sehr verständlich. TOP


  2. Ahre
    Comment_arrow

    Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktioniert es einwandfrei!

    Vielen Dank dafür,
    Ähre


  3. Morgenmuffel
    Comment_arrow

    hab das tutorial schon par mal runter geladen da immer wieder karten auftauchen wo es heist verdorren ist aus und ist dan doch an. einfach runterladen und genau nach anleitung vorgehen hat bei mir immer geklapt. ich bedanke mich beim modhoster team ohne es diese mods nicht geben würde


  4. Default_avatar
    Comment_arrow

    funktioniert das ganze auch bei der titanium version, denn ich kann machen was ich will bei mir funktioniert das alles irgend wie nicht.


  5. Geveke
    Comment_arrow

    muss man den Mod in die Map einfügen ?

    wenn einer eine antwort hat bitte per PN senden danke im Vorraus


  6. 209812-f110-fiat
    Comment_arrow

    hat alles super geklappt.
    ich habe nur das problem das vor dem starten des spiels eine meldung kommt:
    Fehler:CRC64 Dateiüberprüfung fehlgeschlagen. Dateien wurden verändert.
    Ich kann die orginalmap zwar spielen aber vor jedem starten kommt diese meldung.
    kann mir jemand helfen?
    Aber ansonsten funktioniert es super


  7. Default_avatar
    Comment_arrow

    Grade einen Test gemacht. Auf meiner veränderten Map wird in der Menükarte der Weizen nur "dunkelgrün" also sehr reif. Es wird aber nicht rot. Auf der originalen Map ohne Änderung wird es schon rot. Hat gut funktioniert


  8. Default_avatar
    Comment_arrow

    Werd ich mal ausprobieren, ob ich das hinkrieg. Mit Verfaulen muss ich mich so hetzen


  9. Default_avatar
    Comment_arrow

    thank you will try this on the Agrarfrost map. Pete


  10. Jonas-der-alles-konner

  11. Default_avatar
    Comment_arrow

    muss ich diesen mod wie einen normalen mod insterlieren


  12. Kyubi[1]
    Comment_arrow

    hallo kann mir bitte jemand schnellst möglich sagen ob man dryGrass und sugarBeet auch ändern muss?


  13. Colourbomber
    Comment_arrow

    Ne frage bei den zuckerrüben da steht ja 6. Soll man das dann erhöhen?


  14. Jcb-fastrac_8250-kuhncp2y
    Comment_arrow

    servus zusammen,
    habe ein problem und zwar wenn ich den entpackten u. geänderten ordner wieder komprimiere zeigt es die map im spiel nicht mehr an.
    danke schon mal und Frohe Weihnachten ;)


  15. 26092010031
    Comment_arrow

    'Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen ? würde mich freuen pm pls.

    und schöne Weihnachten und so =)


  16. Mrtopicgames
    Comment_arrow

    Hat super funktioniert keine Nachteile feststellbar weiter so vielen Dank.


  17. Smurf
    Comment_arrow

    Vielleicht ne feine Sache, aber man kann im Vorfeld die Wachstumszeiten und die Zeitraffer ja nach Belieben voreinstellen. Funktioniert bei mir optimal und ohne Log- oder Grafikkartenfehler.


  18. Morgenmuffel
    Comment_arrow

    super mod habe ihn bei den Kartoffeln auf 5 gemacht und kann sie ernten bei den anderen auf 7 und gras normal gelasen alles läuft super bis jetzt Mfg Martin Bedanke mich beim moder


  19. Lauscher
    Comment_arrow

    Nur zum Verständnis !
    Habe eine nVidea 550 mit 2 GB Grafikkarte


  20. Lauscher
    Comment_arrow

    Leider hebelt dein TUT die Grafikkarten aus, dann geht nichts mehr !
    Deshalb wundert es mich das du deinen TUT zum DL gibtst !
    Mal eine PN an mich !
    Also Vorsicht mit dem Ding !