TuT zum entfernen des Verrotten Status

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
38.649
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Hier nochmal eine kleine anleitung wie Ihr selbst den Verrotten status entfernen könnt.

Credits

Eigener Mod

  • 27. Oktober, 22:17 Uhr
    Version 1

  • 296277
    von Nabi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
TuT.zip
192,1 KB 38649
27. 10 2012 38.649

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. glaswalker 01. 09 2014

    Leicht anzuwenden und sehr verständlich. TOP


  2. HeimComputer 28. 01 2014

    Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktioniert es einwandfrei!

    Vielen Dank dafür,
    Ähre


  3. Martin83 21. 12 2013

    hab das tutorial schon par mal runter geladen da immer wieder karten auftauchen wo es heist verdorren ist aus und ist dan doch an. einfach runterladen und genau nach anleitung vorgehen hat bei mir immer geklapt. ich bedanke mich beim modhoster team ohne es diese mods nicht geben würde


  4. funktioniert das ganze auch bei der titanium version, denn ich kann machen was ich will bei mir funktioniert das alles irgend wie nicht.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 10. 11 2013

    muss man den Mod in die Map einfügen ?

    wenn einer eine antwort hat bitte per PN senden danke im Vorraus

    1 Antworten

  6. Fiat F 110 DT 19. 08 2013

    hat alles super geklappt.
    ich habe nur das problem das vor dem starten des spiels eine meldung kommt:
    Fehler:CRC64 Dateiüberprüfung fehlgeschlagen. Dateien wurden verändert.
    Ich kann die orginalmap zwar spielen aber vor jedem starten kommt diese meldung.
    kann mir jemand helfen?
    Aber ansonsten funktioniert es super


  7. FarmerP99 23. 02 2013

    Grade einen Test gemacht. Auf meiner veränderten Map wird in der Menükarte der Weizen nur "dunkelgrün" also sehr reif. Es wird aber nicht rot. Auf der originalen Map ohne Änderung wird es schon rot. Hat gut funktioniert


  8. FarmerP99 22. 02 2013

    Werd ich mal ausprobieren, ob ich das hinkrieg. Mit Verfaulen muss ich mich so hetzen


  9. Flywheel 11. 02 2013

    thank you will try this on the Agrarfrost map. Pete


  10. super mod lob an denn moder


  11. Johny112 29. 01 2013

    muss ich diesen mod wie einen normalen mod insterlieren


  12. Fendt_Fan_820 03. 01 2013

    hallo kann mir bitte jemand schnellst möglich sagen ob man dryGrass und sugarBeet auch ändern muss?


  13. Colourbomber 01. 01 2013

    Ne frage bei den zuckerrüben da steht ja 6. Soll man das dann erhöhen?

    1 Antworten

  14. servus zusammen,
    habe ein problem und zwar wenn ich den entpackten u. geänderten ordner wieder komprimiere zeigt es die map im spiel nicht mehr an.
    danke schon mal und Frohe Weihnachten ;)


  15. Jhomer 23. 12 2012

    'Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen ? würde mich freuen pm pls.

    und schöne Weihnachten und so =)


  16. gelöschter Nutzer 12. 12 2012

    Hat super funktioniert keine Nachteile feststellbar weiter so vielen Dank.


  17. smurf 29. 11 2012

    Vielleicht ne feine Sache, aber man kann im Vorfeld die Wachstumszeiten und die Zeitraffer ja nach Belieben voreinstellen. Funktioniert bei mir optimal und ohne Log- oder Grafikkartenfehler.


  18. Martin83 25. 11 2012

    super mod habe ihn bei den Kartoffeln auf 5 gemacht und kann sie ernten bei den anderen auf 7 und gras normal gelasen alles läuft super bis jetzt Mfg Martin Bedanke mich beim moder


  19. Lauscher 20. 11 2012

    Nur zum Verständnis !
    Habe eine nVidea 550 mit 2 GB Grafikkarte


  20. Lauscher 20. 11 2012

    Leider hebelt dein TUT die Grafikkarten aus, dann geht nichts mehr !
    Deshalb wundert es mich das du deinen TUT zum DL gibtst !
    Mal eine PN an mich !
    Also Vorsicht mit dem Ding !

    1 Antworten


}