TuT zum Früchte einbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.094
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Tut was erklärt wie man neue Früchte in Maps einfügen kann. 

Es erklärt möglichst genau Schritt für Schritt wie man Früchte einbaut.

Werde auch noch demnächst mich an ein Video tut machen was noch genauer und einfacher erklären soll wie man es machen kann. hoffe das es euch helfen kann. 

Dringend benötigt wird folgender Download:http://uploading.com/files/get/mb7m73fc/

 

Hier die V2:

http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-fruechte-einbau-v2 

Für die die ihrer Drescher aufrüsten wollen bitte hier klicken:

http://www.modhoster.de/mods/tut-einfuegen-von-fruechten-in-drescher

 

 

 

Credits

AgrarBronkowFan

  • 03. Februar, 08:02 Uhr
    Version 1.0



03.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
frucht einbau.zip
619,0 KB 5094
03. 02 2012 5.094

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 07. 08 2012

    Hier ist eines fur 2009 !
    Aber mal Probieren es ist vom Erbauer des Fruit Importer 2009 !
    Polnisch !
    http://mody.eu/mody/fs2011fruitimporte2r.zip

    Bin zwar selbst noch am üben soll aber gehen !


  2. Sundown682 04. 08 2012

    das tut is eigentlich gut gemacht allerdings ein Problem habe ich trotzdem.

    aus irgendeinem Grund wachsen bei mir nur die strunken also das was übrig bleibt beim ernten.
    seltsam ...
    hat jemand ne Idee ???
    Bitte pn.

    Lg


  3. panzer346 12. 02 2012

    Suche ein TUT was mir erklärt wie man zusätzlich früchte in Drescher eibauen kann samt schneide werk, und allem andere was man dazu braucht.
    Wenn jemand ne idee dazu hat wo ich sowas finde, bzw wer sowas hat bitte pn!

    Das Tut hier hilft da leider nicht wirklich dazu weiter.

    mfg


  4. alfiy 05. 02 2012

    Man leute das hat sogar mein Sohn hinbekommen und er freud sich nu das er Wassermelone ernten kann Na Wassermelonen werden eigentlich mit Hand geerntet

    Er hat nur die Zeilen eigefügt und fertig


  5. Mohdup1 03. 02 2012

    echt geil :)

    danke für das TuT


  6. Trac 03. 02 2012

    Kann mal jemand eine Anleitug macha wie ma an Betriebsstundenzähler nachrüstet!?!?


  7. Spongebobfan 03. 02 2012

    bitte mit video ich raff das nich


  8. Wurst 03. 02 2012

    Danke für dieses Tut denn ich wurde schon oft gefragt wie man meine Fruchtsorten einbaut:
    http://www.modhoster.de/mods/neue-mapfruechte


  9. mr1255xlpower 03. 02 2012

    sehr schwer zu verstehen ein video währe gut


  10. charly81 03. 02 2012

    sehr unübersichtlich und schwer zu verstehen

    1 Antworten

  11. toddy-sp 03. 02 2012

    Auf sowas habe ich gewartet dank dir



}