TUT zum Veränder der Füllstände von Dreschern/A...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.634
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier erkläre ich euch kurz wie ihr eure Drescher und Anhänger "tunen" ^^ könnt.

Es liegt ein Textdokument mit einer ausführlichen Erklärung. Bilder liegen auch bei. Somit sollte das kein Problem, auch für Anfänger sein.

Viel Erfolg

Bei Problemen schreibt mich an!

Es gibt auch andere Erklärungen im Internet aber hier sind auch nochmal Bilder und ich habe es auch sehr sehr genau erklärt, also bitte keine dummen Komentare.DANKE

bibone

Credits

  • 10. Februar, 16:42 Uhr
    Version 1.0

  • 156110
    von bibone
    vor etwa 12 Jahre


10.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
tutfs.zip
4,1 MB 3634
10. 02 2012 3.634

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. des geht ned zum obalon


  2. PASI99 23. 02 2012

    ich krigs bei einem mod vom mir ne hin.was mach ich falsch


  3. SebaM89 11. 02 2012

    Super mod ;) wie gehts beim häcksler das er mehr aufnimmt


  4. 2140 john 11. 02 2012

    ein toller mod sehr gut erklärt aber ich brauch ihn nicht den mein vater hat mir das mal bei gebracht wie man das alles verändert


  5. steyr8130a 11. 02 2012

    danke für deine mühe

    sehr gut gemacht für alle die so was einfaches nicht zam bekommen


  6. Dj_Hansa 10. 02 2012

    Jo das sage ich auch mal Gute Arbeit Aber *nun geht es rund mann kann den weg des Entpacken und wieder Packen umgehen und zwar kann man wenn man es möchte das ganze mit 7zip Öfnen und dann in dem Textdokumte Program Öffnen um das zu bearbeiten habe es Vorher auch so gemacht wie du es gesagt hast aber ist nur ein Tip Am rande ansonsten gute Arbeit so und nun schön weiter machen ^^


  7. ich muss dich ma loben das du dir die zeit genommen hast um dieses tut zu erstellen, es wissen nicht viele wie man die füllstände von drescher bzw anhängern verändert.großes lob von mir. und ich finde es eine frecheit von denen die sich hir so künstlich aufblasen und das tut runder machen mit sinnlosen kommentaren! wenn ihr das schon alle wisst wieso habt ihr dann noch kein tut dazu geschrieben anstatt hir so dumm zu labern! man ist ja nurnoch angewiesen von tutoriels weil man von moddern keine andwort auf eine frage bekommt. ich selber hatte ma eine frage,wie man ein mod schwerer bekommt. hatte auch an ein modder eine PN geschrieben ich warte heute noch auf andwort. weis aber jetzt wie es geht. aber da kann man ma sehen was für AROKANNTE modder es hir gibt. so das musste mal gesagt werten

    1 Antworten

  8. bibone 10. 02 2012

    Ok.Danke für eure (nützlich/unnützlichen Kommentare)
    Das mit dem MP stimmt, das habe ich vergessen-FEHLER VON MIR-gestehe ich ein.
    Trotzdem muss nicht sofort gesagt werden : UNNÖTIG denn:
    ES KÖNNEN VIELE NICH!!!
    Und habt ihr nichts besseres zu tun ?
    Wenn ihr euch alle schon so gut auskennt, wieso ladet ihr euch das TuT runter.

    1 Antworten

  9. Weber6186 10. 02 2012

    Finde es genial von dir ;) und hasse es immer dumme kontalkte zu lesen.!!


  10. bassaddict 10. 02 2012

    Punkt 5 ist nur für Drescher. Und wo ist der für Anhänger? Da fehlt doch was... Außerdem muss nicht alles kopiert werden. Es recht, wenn man die entsprechende Datei auf den Desktop zieht, die gewünschten Änderungen vornimmt und die Datei wieder zurück kopiert.

    Und wie schon gesagt wurde fehlt der Hinweis, dass man die Mods so nicht mehr ohne Weiteres im MP benutzen kann.


  11. sascha1997 10. 02 2012

    das geht auch mit XMLBlueprint 8
    auch bei chiponline


  12. andre241281 10. 02 2012

    wieso unsinn??
    die einen können es die anderen nicht und wenn ma bei den erfahrenen leuten nachfragt wie das geht bekommt ma meist keine antwort oder nur dumme antworten!

    1 Antworten

    1. jap das stimmt deswegen finde ich gut das es welche gibt die solche sachen machen und an die anfänger und so denken.


  13. patti21 10. 02 2012

    müll das kann man auch so und das brauch man auch nicht sonst macht es kein spaß mehr


  14. bdk100 10. 02 2012

    Warum unsinnig.
    Es gibt auch Leute die nicht soviel ahnung vom modden haben, und die sich über solche Hilfe freuen.
    Solche Komentare wie deine, Eicher Profi sind hier das einzigste, was hier unsinnig ist.
    MfG bdk100


  15. Deutzfreakwsm 10. 02 2012

    ich erzähl das schon seit jeder dieser giga tipper hochgeladen wird


  16. schrotti1988 10. 02 2012

    wozu braucht man de da ein tut...muss ja nur den eintrag in der fahrzeug xml ändern^^

    1 Antworten


}