Tutorial für Fl Gabel an Hoftrac bauen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.201
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Toturial  wo ich euch erkläre wie ihr euch eine Gabel (zb) für den Hoftrac umschreiben könnt ist ganz easy!!!!

 

 

BITTE GIBT EURE MEINUNG AB WIE IHR DAS TUT FINDET ES IST MEIN ERSTES !!!

 

 MIT DIESEM TUT ERKLÄRE ICH EUCH NUR; ABER  WEN IHR DIE MODS DAN ZUM DWONLOAD STELLT  GEBE ICH EUCH NUR EINEN TIPP HOLLT EUCH DIE ERLAUBNIS ZUDEM VERÄNDERT AUCH DIE GRÖSSE (ZB BEI SCHAUFELN ECT)

ICH HAFTE NICHT WEN IHR EURE MODS DAN ZUM DWONLOAD STELLT!!!!

DIESES TUT IST EIG NUR WIE AUCH ERWÄHNT WIRD  FÜR EUCH (PRIVAT)  ALSO ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG ODER SONSTIGES ICH HABE DAMIT NICHTS ZUTUN!!!

 

 

lg.

FENDT-820

Modder & skinner by GCG-Modding-Team®

Credits

FENDT-820

  • 12. August, 11:11 Uhr
    Version

  • 73478
    von FENDT-820
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73884
    von djmike35
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73693
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73686
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73685
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73684
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73683
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73677
    von omti
    vor mehr als 12 Jahre
  • 73608
    von Batman
    vor mehr als 12 Jahre


12.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Frontlader-Werkzeuge-passend-f-r...
228,4 KB 3201
12. 08 2011 3.201

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pedal98 11. 02 2012

    funktioniert die gabel dan noch für den traktor


  2. dageljic 30. 08 2011

    weiß einer vl wie der auflieger im 7 bild heißt (mit aufschrieft liebherr) bitte um hilfe als pn

    danke im vorraus


  3. dageljic 30. 08 2011

    weiß einer vl wie der auflieger im 7 bild heißt (mit aufschrieft liebherr) bitte um hilfe als pn

    danke im vorraus


  4. fabi2 29. 08 2011

    hilfreiches tutorial aber kann jemand eines reinstellen wo es für den teleskoplader erklärt wird


  5. wir haben zuhause einen case cs 110 und einen hoftrac und haben uns die schaufeln vom case so umgebaut das sie an case und hoftrau passen !ich fände es super wenn mal jemand sowetwas modden würde das man zB die aschaufel an trecker (jeder art ohne speziellen FL) und hoftrac anbauen kann ! falls jemand das hinbekommt bitte bei mir als nachricht melden DANKE JOHNNYFAN 7810


  6. ok und wie kannst du es raus finden


  7. Batman 13. 08 2011

    iss en kogel aufliegr den es hier net mehr gibt zum Dl hab dne schon läng naja würde den ja rein stelle hier weis aber net obs darf


  8. wo bekomme ich den lkw mit dem trailer der auf bild 9 ist


  9. -Marek- 12. 08 2011

    ich habe ma lne frage was is des für en ballen wagen auf bild 7
    danke im vorraus
    bitte um pn


  10. Bobo2110 12. 08 2011

    das ist mal wieder übelst unlogisch, das son keiner hoftrac so was großes heben kann ,
    ich sag nur stadtkind!

    1 Antworten

  11. Bauer541 12. 08 2011

    lösch es raus und lad es neu runter und wenn es dann immer noch nicht im Spiel is hat es einen Fehler.
    Das ist mir bei anderen Mods auch passiert


  12. Bauer541 12. 08 2011

    nico64 weißt du wo man den Auflieger runterladen kann?


  13. nico64 12. 08 2011

    ich bekomme es in den mod ordner aber es taucht in spiel nicht auf
    wen jemand weiß was ich machen muss schreibt mir bitte pn danke in vorraus


  14. nico64 12. 08 2011

    bei mir bekomme ich
    es nicht ins spiel


  15. Bauer541 12. 08 2011

    Wo gibts den Ballentransporter auf Bild 5, 6 und 7


  16. den würde es schon alleine mit der gabel aufheben! is UNREAL!!


  17. Agroton 12. 08 2011

    kann ned einfach mal einer n Gabelpack machen und den dann hochladen


  18. kann mir wer per PN sagen wo ich die Strimech Ballengabel
    finden kann?


  19. niklas 12 12. 08 2011

    hallo wo gibs denn auflieger und die ballengabel


  20. Batman 12. 08 2011

    der kleine iss amit auch etrem belastbar erfordert extrem gabel:)



}