Two Rivers 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.744
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Two_Rivers_LS2013, Düngen, Ernten, Verkaufen, Tiere versorgen

Die nachfolgenden Kurse richten sich an LS Fans, die unter teilrealistischen Bedingungen die geilste mir bekannte Map in LS 2013 spielen, und ohne den Einsatz von fragwürdigen Mods wie z.B. „Geldcheaten“ oder „unrealen Großmaschinen“ zum Erfolg gelangen möchten, und sich dabei nicht mit langweiligen, immer wiederkehrenden Aufgaben, die Zeit stehlen lassen möchten.


Grundkenntnisse über das Spiel selbst und den wohl genialsten Mod aller Zeiten „Courseplay 3.20“ sollten vorhanden sein.


?    Abfahrkurse aller u.a. Felder zum Hof Silo (vollautomatisch)
?    Kartoffel und Rübenernte von Feld 10, 13 und 15 zum Hof (teilautomatisch)
?    Düngekurse entweder mit Kunstdünger oder Gülle (vollautomatisch)
?    Strohschwad, bzw. Ballenpressen für alle Felder (teilautomatisch)
?    Grasernte, Heuballen herstellen, (vollautomatisch)
?    Silagesilo an der Weide füllen (vollautomatisch)
?    Verkaufskurse aller Früchte zu allen Verkaufsstellen (teilautomatisch)
?    Maschinenzubringer zu allen Feldern (teilautomatisch)
?    Überführung Händler – Hof – Händler (vollautomatisch)
?    Überführung Weide- Hof; Weide – Schafzucht, Hof – Pferdezucht, Weide - Gartencenter (vollautomatisch)


Alle Kurse wurden mit dem Standartmaschinenpark eingefahren, für alle Felder existiert eine Feldgrenze (damit Ihr später für andere Arbeitsbreiten eigene Feldkurse mit nur zwei Mausklicks generieren könnt)


Weitere Einzelheiten sind in der angehängten PDF Datei aufgelistet

MFG und einen Guten Rutsch

 

Sandocan

 

§ Diese Datei darf so benutzt werden, wie es das Internet eigentlich mal  gewollt hat:

"Zur uneingeschränkten freien Verwendung"

Credits

Die Entwickler von Courseplay und natürlich der geniale Erbauer der Map Two_Rivers

  • 30. Dezember, 17:23 Uhr
    Version 1.0

  • 333375
    von sandokan60
    vor mehr als 11 Jahre
  • 478072
    von Dragster
    vor mehr als 10 Jahre
  • 478071
    von Dragster
    vor mehr als 10 Jahre
  • 478070
    von Dragster
    vor mehr als 10 Jahre
  • 478069
    von Dragster
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS2013_CP_Kurse.zip
649,8 KB 10744
30. 12 2012 10.744

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andik123 13. 08 2014

    Hi die Map ist total klasse ich bin fastziniert :) Nur eine Frage habe ich: Kann man die viewdistance ändern, wie bei den original Maps auch?

    mfg


  2. Dragster 11. 08 2013

    So die map macht absolut keine probleme,ich hab für mich noch 2 Schweinemasten,1 Waschanlage,die Wolle Palette und einige Deteils eingebaut die nicht alle im Video zusehen sind ,zum anderen ist der hof bei mir total neu gemacht.

    mfg Dragster


  3. Hofmann69 29. 07 2013

    Wo muss man die XML Datei einfügen?


  4. Diese map ist soooo geil ab sofort spiel ich nur noch die;)
    GROSES lob an den Modder!!!
    Gruß LU LSL


  5. Bei feld 9 fährt der nur im kreis...schade


  6. biest3333 25. 02 2013

    na super da holt man sich mal ein CP und dann hängt sich das Spiel andauernd auf
    Habe es nach 3 versuchen aufgegeben
    Wo dran könnte das liegen


  7. wie macht man diesen kurs auf ich weiß nicht wie man in dieses menü kommt wo man den kurs einstellen kann kann mr jemand helfen ?


  8. transporter76 26. 01 2013

    Hi!!!
    Also wirklich eine gute Map,ist ja bald Premium verdächtig !
    funz einwandfrei bei mir.Kein Problem bis auf eins,ich wurde Geblitz in höhe kiesgrube (-: !
    Die Zeit , die ihr oder du damit verbracht hast,hat sich wirklich gelohnt.
    PS: Vielen dank! und weiter so!

    MfG Transporter76


  9. Combuspc 19. 01 2013

    Hi

    erstmal ein großes Lob an die moder dieser map habt ihr echt klasse hinbekommen wollte gerne so bischen grass weg machen somit auch in den editor :D als wie ihr das gemacht habt...muss schon sagen nicht schlecht :D aber wahr nicht schwer drauf zu kommen zwinker macht weiter so

    mfg


  10. gelöschter Nutzer 03. 01 2013

    wie und wo mus ich in ein speicher bittte um hilfe


  11. Deutz1971 31. 12 2012

    möchte mich an dieser Stelle mal bei all denen bedanken, die so viel Zeit und Mühe in den LWS13 stecken, daß das spielen noch mehr spaß macht. Vielen Dank für die Kurse. Wünsche allen ein gutes neue Jahr!!!


  12. Ronny1298 31. 12 2012

    danke für die schnelle hilfe .


  13. Ronny1298 31. 12 2012

    guten morgen ich wolte noch mal eine doffe frage strellen
    und zwar habe ich Courseplay 3.2 im game ich weis trozdem nicht wie bzw wo ich den mod einfüge muss die zip einfach in den Mod ordner ?? wenn ja bei mir zeigt er nichts an . kann mir einer Helfen . ich bedanke mich schon mal im voraus . und ein guten rutsch !!

    2 Antworten

  14. partyhouse 31. 12 2012

    Hast du gut gemacht vieleicht machst du noch ein update mit mehr kursen .
    Wünsch dir (Euch) einen Guten Rutsch !!


  15. OberstRudel 30. 12 2012

    naja es wurden schonmal welche hoch geladen die waren besser. aber ich respecktiere deine arbeit weis das es viel arbeit ist. müsstest es bissel übersichtlicher machen.


  16. skrull69 30. 12 2012

    kurze frage erster kurs (two/river/ls13) für was ist der,
    fährt auf hof los zum kuhstall dreht fährt über wiese und in zaun.?

    1 Antworten

  17. efrstoi 30. 12 2012

    Hab es gedownlodet kann nur durchlesen was man machen kan wie kann ich es spielen


  18. Heindaddelt 30. 12 2012

    Das werde ich gleich mal ausprobieren, auch wenn ich mittlerweile die meisten Kurse schon selbst eingefahren habe.


  19. Karvon 30. 12 2012

    mits rechtsklick wenn du den Mod richtig "installiert" hast..also einfach in den rodner...


  20. gelöschter Nutzer 30. 12 2012

    Sind die nur für die V1 oder gehen die auch für die Final ?

    1 Antworten


}