Überarbeitete XML

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.078
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

2.0 BETA:  die neue beta version sollte sich selber in alle fahrzeuge einbauen die zip einfach in den mods ordner legen.

wenn ihr einen mod habt oder meine xml dokumente wo die lenkung schon langsamer eingestellt ist könnte es mit der mod zu langsam werden bin noch bei dies besser hin zubekommen da dies mein erster mod ist gehts nicht so schnell :D .mfg

 end;

1.1 xmldokumente:  Hallo ich habe mal die XML-Dokumente der orginal Fahrzeuge verändert nur damit sie sich mit der tastatur besser und realer lenken lassen ich finde es so besser macht mehr sparß zu fahren wer möchte kann es ja mal testen :) mfg

einfach entpacken und den steerable ordner ins spielverzeichnes kopieren und ersetzen

zb C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles

aber sichert vorher den orginal steerable ordner (kopie) falls euch die lenkung so nicht gefällt

in dem ordner sind nur die bearbeiteten xml datein also nicht euren ganzen steerable ordner raus nehmen 

sollte auch im multiplayer gehen !

viel spaß 

mfg atzeVR

Credits

AtzeVR

  • 13. Januar, 17:54 Uhr
    Version 2.0 BETA

    diese Version sollte sich selber in allen Fahrzeugen einbauen

  • 22. April, 18:35 Uhr
    Version 1.1

    ponsse und liebherr lenkung überarbeitet

  • 21. April, 10:15 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: b5ef63f67d404526ca6295fe5f2b26de
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Atze
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Z_Lenkung.zip
1,7 KB 1467
13. 01 2016 1.467
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
steerable.zip
129,1 KB 832
21. 04 2015 832
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
steerable.zip
128,8 KB 779
22. 04 2015 779

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case_1455_XL 13. 01 2016

    Tolle Sache, die Steuerung ist in der Tat viel besser. Vor allem das es nun ausreicht die Zip in den Modordner zu legen und gut is.
    Wieder eine Kleinigkeit die das Spiel besser macht!


  2. Rhino1969 13. 01 2016

    Also ich verstehe nur Bahnhof ! Wie oder wo sollen die Dateien hin in mein Data Ordner stehen alle Fahrzeuge aber keine Dateien die du in dein Zip hast :(

    Das ist mein Verzeichnis :
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 15\data\vehicles

    Kann mir einer das richtig erklären ?

    1 Antworten

  3. felben 13. 01 2016

    Für Tastatur gibt es das schon von biedens als script

    1 Antworten

  4. Spürbar positives Fahrverhalten.
    Super Arbeit,Danke.


  5. So... getestet und finde ich sehr gut!!!
    Habe es allerdings wieder raus da ich auf eine Version Warte die das alles Per Script in alle Maschinen einbaut, da ich ansonsten alle Standard Fahrzeuge mit weicher Lenkung und alle Mod Fahrzeuge mit Default Lenkung habe..

    Als Script wäre das hier einer meiner ToP 3 zzz.Scripte


  6. Darkqueen 21. 04 2015

    Kann man denn dann noch mit anderen die es nicht geändert haben MP spielen ?

    1 Antworten

  7. Ramon525 21. 04 2015

    Servus,

    gute Sache die Veränderung. Fährt sich geschmeidiger und nicht mehr so abgehackt. Jetzt kann man Cruisen.
    Danke dafür.
    Meine Empfehlung, Danke und 5/5Points

    MfG Ramon525


  8. Alex Statham 21. 04 2015

    Klingt spannend, probier ich gleich aus :)



}