Unia Pilmet REX 2518

V 1 by maciusboss1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.374
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Feldspritze REX 2518 Union Group.
Allgemeine Informationen:
- Volumen tank: 2500 Liter
- Pumpenantrieb: hydraulische
- Arbeitsbreite: 18 Meter
- Höhenverstellung Arm: 0,5 bis 2,3 Meter
- Anforderung Macht: 80 KM

- Mod scale: 1:1


 

 

Enjoy the game!
maciusboss1 & Burner



Please keep the original download link!

Credits

Model: maciusboss1
Textures: maciusboss1, burner
Scripts: maciusboss1, burner, sven777b, sven18koehler, GIANTS Software GmbH
In Game: maciusboss1, burner

  • 29. Dezember, 23:28 Uhr
    Version 1 by maciusboss1



Dateien

Hashtag: d3b08cffcedd1cfe89067a6c252281a3
Version: 1 by maciusboss1
Multiplayerfähig? nein
Autor: maciusboss1 and burner
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Unia Pilmet REX 2518
Beschreibung im Shop: Feldspritze REX 2518 Union Group.
Allgemeine Informationen:
- Volumen tank: 2500 Liter
- Pumpenantrieb: hydraulische
- Arbeitsbreite: 18 Meter
- Höhenverstellung Arm: 0,5 bis 2,3 Meter
- Anforderung Macht: 80 KM

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by maciusboss1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unia_Pilmet_Rex2518_BY_maciusbos...
4,4 MB 3374
29. 12 2012 3.374

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans90 21. 04 2014

    bei mir steht das linke Rad immer in der Luft wie kann das sein ?? hat noch einer das Problem??
    hilfe


  2. Lukas1607 09. 04 2014

    super teil
    schade das der tank bissel klein ist und teilschaltung wäre noch richtig geil


  3. joke 01. 09 2013

    hat die ih funktion wenn nicht kann man das dann noch nachrüsten??


  4. super guter mod schade das es keine teilschaltung gibt


  5. avenzio 11. 04 2013

    Echt klasse das Ding, aber ich bin mal gespannt, wann sich mal einer zu einer Teilbreitenschaltung bekennt... Ich finde das wäre mal ne brauchbare Funktion...


  6. ls fandup1 10. 03 2013

    Sehr guter mod besonders mit denn spruren bei denn früchten sehr gut gemacht


  7. Perfekt! Aber 24m wären noch besser! Lob an den Modder!


  8. Die beste Spritze die ich bis jetzt gefunden habe. Von mir 5 von 5 mit Premium und bedankt!

    Das erstellen von Fahrspuren ist perfekt! Könntest du diese Funktion universal machen wie manuelle Zündung? Meine, dass man den Mod installiert und jedes Fahrzeug eine Fahrspur bildet.

    Das wäre ein Traum. Super gemacht ganz herzlichen Dank von mir an den Modder und Frohes neues allen.

    Danke

    1 Antworten

  9. 5120 Fan 31. 12 2012

    Was hast du gegen die Fahrspuren im Realem Leben legst du erst mit der Sähmaschine fahrgassen an. Ich finde die Spritze sehr gut 18 m ist zwar nicht gerade viel aber es geht, 24 - 27 m wären besser.


  10. Landwirt 7530 30. 12 2012

    ich kann nur Schluter1899 zustimmen super mod.
    aber ich habe auch eine frage was ist das für ein fendt auf bild 13.
    bitte per pn.
    aber der mod ist top ich kenne zwar die marke nich aber ich finde die spritze super


  11. Jetzt noch eine Arbeitsbreite von 42 Meter oder so einfach Geiler Mod


  12. Schluter1899 30. 12 2012

    Echt geiler Mod Riesenlob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  13. axelf 30. 12 2012

    Cooles Teil!!!! Das mit den Fahrspuren ist doch super. Kann man wenigstens Fahrgassen anlegen, da das mit den Originalen Drillen ja nicht geht. Leider :-(


  14. pr0italy 30. 12 2012

    super super und wider super so was kann nur einer der ls 2013 echt schäzt PERFEKT

    5 von 5 + Dankeschön

    Guten Rutsch



}