Unimog Rüstwagen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.488
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leutz Heute kommt der Unimog Rüstwagen in der

Verbaut sind:

  • Eigenes Martinshornscript
  • Bel 3.1
  • Reale Rundumleuchten und
  • Abschlepp Script (für seilwinde)
  • Geräteräume zum Öfnnen
  • Allrad

 

Tasten Belegung:

  • Presslufthorn: Taste H
  • Electrohorn: Taste J
  • Numpad 0 : Hilfe Menü
  • Numpad 8 : Heckwarner

Credits:

Modell/Skin Mercedes : C0br4/Giants

Modell Aufbau: Emergency 4

Scripte: Sven777b/Stefan Geiger/BlackyBPG/Giants

 

Besuch auch unsere Homepage unter :  www.fire-technology.de

oder unser forum unter : www.fire-technology.de/forum

Creative Commons Lizenzvertrag
Unimog Rüstwagen von fire-technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://ul.to/ogecx1f0.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de/forum erhalten.

Credits

Modell/Skin Mercedes : C0br4

Modell Aufbau: Emergency 4

Scripte: Sven777b/Stefan Geiger/BlackyBPG/Giants uvm

  • 26. Februar, 14:33 Uhr
    Version 1.1

    Geräteräume kann man Öffnen
    Innenraumkamera Angepasst
    Zuschaltbares Allrad
    Lenkrad gefixt
    uvm.

  • 29. September, 08:51 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 44921c4c374d2271255b056f0f1d4cd5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4 @ fire-technology.de
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Ruestwagen auf Unimog
Beschreibung im Shop:
RW1 Auf Unimog by fire-technology.de

29.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog_RW1.zip
31,6 MB 4255
26. 02 2014 4.255
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Mog_RW.zip
26,8 MB 13233
29. 09 2013 13.233

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traudi01 30. 10 2015

    Ich Bitte um Antwort und um eine Beifahrer mod dazu wäre super lieb von euch und ist sehr wichtig bitte um Antwort


  2. Traudi01 12. 09 2015

    hi an den modder der das gemacht hat soll von meinem kumpel aus fragen ob du den umschreiben kannst für ls 15 den könnten wir gut gebrauchen und er bittet dich auch die gewichtsklasse anzupassen wenn es geht


  3. Absolut genial. nur bekomm ick dat hilfe menu nich auf....aber damit kann ick leben ;)


  4. FFWAndy 03. 04 2014

    N1 wie immer,weiter so!!!!


  5. PB 600 PARK 15. 03 2014

    Bei mir fuktionirt das nicht wiso?
    ich hab ihn in den mod ordner getan und gespielt aber ich sehe ihn nirgends im händler....
    hilfe bitte!!!!


  6. gelöschter Nutzer 28. 02 2014

    Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass die Umsetzung von Em4 zu LS gut gelaufen ist. ich hoffe es kommen noch mehr gute Mods von dir.

    mfg


  7. Moinsen hab leider das Problem das er nicht im Spiel erscheint und ich weiß net warum.Ansonsten find ich das Fahrzeug super


  8. Marc85 27. 02 2014

    yaaayy, er hats geschafft ^^ glückwunsch c0br4 lol


  9. Micha41 26. 02 2014

    Macht nen guten Eindruck , weiter so



}