Universelle Schema Overlays

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.182
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

Für alle, denen die originalen kleinen quadratischen Schemaoverlays zulangweilig sind und die auch keine Lust haben, sich für jeden Anhänger ein neues Schema zu machen, biete ich euch einige universelle Schemas an.

 

Bis jetzt enthalten sind:

Einbauanleitung *NEW*

2 Ballenpressen

2 Ballenwagen  *NEW*

2 Düngestreuer

1 Rüben- & Kartoffelroder *NEW*

1 Grubber *NEW*

1 Frontlader mit 5 Anbaugeräten *NEW*

1 Häcksler mit Schneidwerk

1 Drescher mit Schneidwerken

1 Ladewagen

1 Miststreuer

1 Pflug *NEW*

1 Schwader *NEW*

2 Silagewagen *NEW*

1 Güllefass

2 Sähmaschinen

2 Feldspitzen

1 Tedder *NEW*

2 Traktoren *NEW*

3 Verschiedene Anhänger

1 Überladewagen *NEW*

1 Schneidwerkswagen *NEW*

 

Alle aktiven Schemata sind grün/grau und die passiven rot/grau, damit sie deutlich unterschieden werden können. Die Größen sind noch nicht perfekt, aber passen zumindest einigermaßen. Sollten kleine oder große Fehler auftauchen, wäre ich über eine Info dankkbar, damit ich sie zeitnah beseitigen kann!

So und nun viel Spaß damit!

Natürlich dürft ihr die Schemata in euren Mods verbauen!  Ein Eintrag in den Credits wäre nett... :-)

 

Eine Veränderung der Grafiken und/oder ein erneutes Hochladen der Grafiken ist ausdrücklich NICHT gestattet!

Credits

Design by Escymo!

  • 04. Februar, 14:55 Uhr
    Version 2.0

    - kleine Einbauanleitung hinzugefügt

    - einige neue Schemata

  • 02. Juni, 12:52 Uhr
    Version 1.0

  • 553938
    von Escymo
    vor etwa 10 Jahre
  • 553937
    von Escymo
    vor etwa 10 Jahre
  • 553935
    von Escymo
    vor etwa 10 Jahre
  • 553934
    von Escymo
    vor etwa 10 Jahre
  • 443698
    von Escymo
    vor etwa 11 Jahren
  • 443697
    von Escymo
    vor etwa 11 Jahren
  • 554083
    von Krassmann
    vor etwa 10 Jahre
  • 554082
    von Krassmann
    vor etwa 10 Jahre


Dateien


02.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schemas_v2.0.zip
121,9 KB 1325
04. 02 2014 1.325
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schema.zip
58,3 KB 857
02. 06 2013 857

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Escymo 06. 06 2013

    Schon mal Danke für das ganze Feedback!

    Das neue Paket ist schon in Arbeit und wird voraussichtlich heute noch oder morgen kommen.
    Neben 10 neuen Schematas wird auch eine kleine Anleitung und die vorgefertigten Einträge für die xml-Dateien mit dabei sein.

    MfG Escymo


  2. Eicherfan1992 05. 02 2014

    Super coole Arbeit gefällt mir Sehr Sehr gut...
    Ich kann mich Mauersegler nur anschließen was das rot betrifft; also statt rot eventuell ein grau zu wählen... ABER das mit der roten Umrandung gefällt mir persönlich nicht so gut...
    musst du ja letzten Endes selber wissen wie du es machst. Kann nur sagen nimm statt dem Rot einen Grauton und für die aktiven Fahrzeuge einen Grünton der vllt einen kleinen ticken dunkler ist!?

    Naja trotzdem gute Arbeit Daumen hoch
    5*


  3. Mauersegler 04. 02 2014

    Das Rot wirkt etwas zu Aufdringlich bei der Inaktiven Schemas, ich würde Dunkelgrau/Hellgrau empfehlen und beim Aktiven Schema eine schmale rote Umrandung.

    Ansonsten finde ich die Schemas sehr gut, Danke für deine Arbeit,


  4. Krassmann 04. 02 2014

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Einbauanleitung ist auch leicht nachzuvollziehen.
    Vielen Dank, 5/5 und Empfehlung.


  5. FarmerP99 02. 06 2013

    gehen etwas mehr ins Detail als die Originalen, aber werden nicht zu genau, deshalb heißt es ja auch "Schema"


  6. josi62 02. 06 2013

    feine sache, aber wo muss ich diese einfügen?

    1 Antworten

  7. keinschnee 02. 06 2013

    Nette Idee!
    Allerdings finde ich zum Punkt Auswahlkennzeichnung es am schönsten, mit der roten Umrandung des Schemas des aktiven Geräts, wie es einige Mod schon haben.


  8. dergilb 02. 06 2013

    Sehr gute Idee kannst gerne noch weitere hochladen, ich denke das ist eine willkommeene Abwechslung. Daumen hoch!!!!


  9. gute Idee, weiter so


  10. Steve007 02. 06 2013

    Finde ich gut, dass Du Dir mal die Arbeit machst und die Schemas neu designst. Auf Bild 2 finde ich nur, dass das Schema vom Roder zu weit links ist, aber sonst schon sehr gut. Die Unterscheidung zwischen aktiv und inaktiv solltest Du vielleicht noch deutlicher machen.

    1 Antworten


}