Universeller Ballenwagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
74.910
Downloads gesamt
352
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch den universellen Ballenwagen V2. Der Hänger war in der Werkstatt und da wurde einiges gemacht: neue Lackierung, eine Anhängerkupplung wurde angeschweißt, die Deichsel wurde verlängert. Der TÜV war auch grade da und wollte den Hänger abnehmen, da wurden dann also auch gleich mal die Blinker, das Bremslicht und das Rückfahrlicht in Ordnung gebracht.

 

Changelog:
fixed: Reifen vorne geht nicht  mehr durchs Blech.
fixed: Durch die verlängerte Deichsel gerät der Hänger bei scharfen Kurven nicht mehr in Schräglage, wenn er vom Deutz X720 gezogen wird.
changed: Neuer Skin, jetzt grün statt blau
changed: neue Reifen
added:  Anhängerkupplung hinten
added: Beleuchtung V3.1
added: jetzt können auch die kleinen HD-Ballen geladen werden, es passen 278 Ballen auf dem Anhänger.
added: jetzt kann zwischen automatisches und manuelles aufladen gewechselt werden.
added: Abladeseite "Anhänger" lässt die Ballen auf dem Anhänger los, dann können diese z.B. mit dem Frontlader abgeladen werden.
added: Ballentyp, Abladeseite, Aufladetyp und HUD-Status werden jetzt mitgespeichert.

 

Ballentypen und Kapazitäten:
große Quaderballen: 45
normale Quaderballen: 80
kleine Quaderballen (HD-Ballen): 278
Rundballen: 33

 

Tastenkombinationen:
Taste b: aufladen
Taste o: abladen
Taste v: wechseln zwischen automatisches und manuelles laden
Taste x: Ballentyp wechseln
Taste y: Abladeseite wechseln

 

Getestete Pressen (funktionierend):  
Standard Ballenpressen aus LS2011
http://www.modhoster.de/mods/claas-quadrant-3400-animiert--2
http://www.modhoster.de/mods/straw-mod-fuer-ls11
http://www.modhoster.de/mods/claas-quadrant-3200-mit-krassort-special--4
http://www.modhoster.de/mods/ihc-presse--2
http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2
http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hd-400

nicht funktionierende Pressen:
http://www.modhoster.de/mods/claas-rollant-255
http://www.modhoster.de/mods/vicon-rf-130--2

 

Die Bilder wurden wieder auf meiner sich in Arbeit befindlichen Map gemacht. Alle Fendt-Trecker kommen aus dem "ls09 Fendtpack für ls11"

 

Wichtige Hinweise:
Wer einen schwachen Rechner hatte sollte HD-Ballen möglichst direkt in einen Verkaufstrigger abladen. Ansonsten kann es sein, dass das Spiel mehrere Minuten lang nur mit 1-2fps läuft. Das liegt daran, dass die Ballen sich beim abladen etwas bewegen und eine schwache Grafikkarte mit den vielen bewegenen Objekten schlichtweg überfordert ist.Bis 100 Ballen sollte kein Problem sein, Jenseits der 150 ist bei meiner Nvidia 8600M GT schluss.
VOR dem Speichern und/oder Beenden sollten die Ballen abgeladen werden. Sonst gibts beim Laden einen schönen seltenen Physics-Error in der LOG^^

 

Bitte respektiert meine Arbeit und verwendet nur den originalen Downloadlink! 

Wenn ihr den Mod woanders zum Download anbieten wollt oder das Script in euren Anhänger verwenden wollt würde es mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gibt.

Credits

Modell: Giants, Bassaddict
Script: Bassaddict (auf Basis vom Strawmod)

  • 26. November, 07:53 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 55fb865ad79582f1c1ba9477a5dea8e1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bassaddict
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Universeller Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Model: Giants, Modelaenderungen: Bassaddict
Script: Bassaddict
Ballenkapazitaet: 45 grosse Quaderballen, 33 Rundballen,
80 normale Quaderballen, 278 kleine Quaderballen

26.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.66 / 151 Stimmen

Empfehlungsrate

96,26%
nach 109 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
UniversalBaleTrailer.zip
2,1 MB 74910
26. 11 2011 74.910

215 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bassaddict 29. 10 2012

    Ich werde den Ballenwagen, sobald ich zeit habe, selbst nach LS13 holen. Ihr braucht also nicht mehr fragen, ob der kommt, oder ob ihr den reinstellen dürft, die Antwort habt ihr ja jetzt.

    1 Antworten

  2. Schwobakind 04. 03 2015

    cooler mod, funktioniert einwandfrei, nutze nur noch den, riesen lob an den modder


  3. Bauer.Jürgen 16. 11 2013

    hallo kann mann den ballen wagen mal für ls 2013 umschreiben??
    danke


  4. fendtfreaknr1 06. 08 2013

    Das ist der beste Ballenwagen für ls 11 den ich kenne 10 von 10 sternen werd ihn dan auch für ls 13 holen


  5. ZeRRo2012 14. 03 2013

    ihr müsst euch nicht wundern wen der nicht mehr zu ls13 kommen wird
    einige Leute Lernen es halt einfach nicht


  6. Mensch 04. 01 2013

    wenn ich ballen drauf habe und speichere Sind die auf der ganzen map verteilt.


  7. K 700 Freak 20. 12 2012

    Also wenn der zu 13 dann aber bitte mit anderen Reifen und wenn es gehen würde das Gitter hinten aufrichten,danke


  8. ZeRRo2012 15. 12 2012

    der hänger ist auf jeden fall geil
    10 von 10 punkten
    wäre nett wenn der noch nach ls13 kommen kann


  9. funktioniert das ballen aufladen ohne presse automatisch


  10. PaRe_Of_KiNgS 13. 10 2012

    Ist der MP fähig?
    Mfg
    PS: der mod is geil :D


  11. onkel hotte 08. 10 2012

    Schönes Teil Optik stimmt, das Fahrverhalten passt, aber ich muss doch meckern, denn Ballen werden Grundsätzlich im Verband gepackt und nicht so wie bei diesem wagen einer neben den anderen und die nächste Schicht genau oben drauf. Aber das könnte man ja nochmal ändern um in perfekt da stehen zulassen! Bis hier her 4,7 Punkte von 5!


  12. kiddie1904 08. 10 2012

    Richtig guter Ballenhänger lob an den modder


  13. RCKing 30. 09 2012

    der beste ballenwagen aller zeiten! nur ein problem habe ich: wenn ich ballen auf dem wagen lasse und speicher das spiel beende und neu starte sind die ballen weg... hat mich aufgeregt da ich 5 von den wagen hatte die voll waren

    1 Antworten

  14. oliver1234 25. 09 2012

    ist echt gut macht spaß mit denn ballen ein zu sammeln


  15. T 174 Fan 23. 09 2012

    Bei mir funktioniert di im mp player obwohl da steht das geht nicht ?


  16. fendt1896 07. 09 2012

    mit dieser presse funktioniert der ballenwagen auch. sogar die reste aus der presse nimmt er problemlos auf.

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4


  17. asta1998 02. 09 2012

    die kannst du selbst aufladen


  18. Mikado1 31. 08 2012

    Womit Ladet ma di ballen auf?

    1 Antworten

  19. Deutz 13006 30. 08 2012

    Muss man die Ballen mit dem Frontlader laden oder macht der das selbst

    1 Antworten

  20. Oliver112 28. 08 2012

    Hallo!
    Also bei mir funktioniert er problemlos. Daher ein großes Danke an den Modder!
    Allerdings haut bei mir etwas mit den Schatten nicht hin. Nutze ihn auf der Bassumer Land v4. Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112



}