Unterfuehrung zum Einbau

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.612
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modder.

 

Heute stelle ich euch eine Unterfuehrung für Feldwege unter Strassen hindurch zur Verfügung.

Wie immer könnt ihr diesen Mod in eure Map einbauen, ihn verändern und auch auf anderen Seiten hochladen.

Ihr braucht mich dafür nicht um Erlaubnis zu fragen!

Ich wünsche euch viel Spass damit und würde mich über ein paar Bilder freuen.

 

Achtung!!! Änderung! Die Unterführung liegt jetzt in 2 Versionen bei, bitte Bilder beachten.

Credits

Farmerahner

  • 26. August, 17:10 Uhr
    Version 1.1

    Ausführung mit Sandsteinmauern und Rasengittersteinen als Untergrund. Texturenverbesserung.

  • 26. August, 12:20 Uhr
    Version 1.0



26.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Unterfuehrung.zip
13,6 MB 1215
26. 08 2015 1.215
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unterfuehrung.zip
3,5 MB 397
26. 08 2015 397

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich finde die Unterführung jedenfalls toll und gebe dafür 5 Punkte :)

    Freue mich auf weiter Objekte.

    1 Antworten

  2. dirki69 26. 08 2015

    Als Unterführung ganz ok , ich würde es dann doch er als Kanalbrücke verwenden . trotzdem danke :)

    1 Antworten

  3. Land-Ei 26. 08 2015

    Wie ist die Durchfahrtshöhe? Kommt man mit großen Maschinen da durch?

    1 Antworten


}