Ural 375 im Vita-Cola Design

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.658
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 Ural im Vita-Cola Design und Truck-Trail Motor mit passendem Getriebe. Die effizienz dieses Trucks ist so hoch das er Steigungen von mehr als 50° überwinden kann. Adapter zum anhängen von Hängern wurde entfernt (Spaßmod)

Mehr zum Truck

Das  Sport-Gerät: Ural 375 D, Trial-Spezifikation,  seriennahe Klasse S4.

Das Fahrzeug trug in seinem vorherigem Leben einen Radarkofferaufbau. Der ehemalige Verwendungsort ist unbekannt. Es stammt aus dem Grenzmuseum für deutsche Geschichte Mödlareuth in der Nähe von Schleiz. Dort stand es 10 Jahre bei Wind und Wetter im Freien und konnte trotzdem ohne Schwierigkeiten per Achse nach Hause gefahren werden. Da zeigte sich schon die Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit  der russischen Technik die sich in den folgenden Sporteinsätzen beweisen sollte.

Dieser Mod darf nur mit zustimmung von mir (Kraftpaket43) via Modhoster weitergeleitet und/oder auf anderen Internetportalen hochgeladen werden.

Ein paar technische Daten:

- Hersteller Ural Werke in der ehm. SU

- Baujahr 1971

- Achs-Formel 6x6

- Spurweite und Radstand 2000x4900          

- Hubraum 7000 ccm                                     

- Leistung 175-180 Benzin  PS

- Gewicht 8,4 t

Credits

Modell: Ural 375 D
Textur: Vita-Cola Design
Script:
Tester: Kraftpaket 43
Sonstige: 

  • 01. September, 03:14 Uhr
    Version 1.1

    Jetzt mit TrailerAttacherJoint (Anhänger) Überarbeitetes Aussehen (Überrollkäfig,Gestell,Texturen)

  • 29. August, 15:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 96074700b2548d82447a0646b5a584b4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sanjka86 | modfiles.ru
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.08 2016
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
URAL_4320.zip
27,1 MB 1511
01. 09 2016 1.511
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
URAL_4320.zip
25,3 MB 1147
29. 08 2016 1.147

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 04. 09 2016

    .

    nun gut, aber er kann auch nicht mehr als der URAL aus der KAUKASUS-map.
    nur ein RAMMBÜGEL, reicht vielleicht nicht so ganz aus ? ;)
    ( motoreinstellung, übersetzung ? )
    die texturen sind auch arg fragwürdig, denn SCHWARZ ist nicht gleich SCHWARZ.
    davon mal abgesehen, sollte man schon wenigstens 3 screens von der mod hier reinstellen.
    originalfotos sind immer willkommen, aber 6., und kein mod-screen ?
    man sollte schon zu seiner MOD stehen ! ;)

    ansonsten, ein cooler LKW ;)

    .


  2. Landei68 29. 08 2016

    Als Fun Mod ganz gut und da es mittlerweile auch Maps gibt wo man ein wenig
    SPINTIRES fahren kann .
    Es gibt noch viel mehr Schrott hier wo man sich fragt was hat sich der Modder dabei gedacht.
    Für den ersten Versuch die Schlammstrecke auf meiner Map zu bezwingen wird er mal probiert.



}