Väderstad Rapid A600SF

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.169
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Väderstad Rapid A600SF

F = Fertilizer Düngefunktion

Originale LS15 Väderstad Rapid Sämschine mit:

eingebauter Düngefunktion und höhere Sägeschwingikeit

 

Die Standard Düngefunktion wäre ja erst ab der Rapid 600 und 800 Jumbo möglich da

der Saatgutbehälter geteilt, und Säschare je nach ausstattung vorhanden wären möglich.

Da mich einige Leute hier angeschrieben haben öb ich auch die Rapid A600S Düngerfähig machen könne, habe ich dies getan da es ja nur ein paar Minuten Aufwand waren der Maschine die Düngefunktion zu geben, Real ist es bei diesem Modell nicht das, dass Modell A600S über Düngefunktion verfügt.

 

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 22. Dezember, 19:48 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 5e26e7d710eeeabaad8b1550db7136ca
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 55700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Vaderstad_Rapid_A600SF.zip
10,0 MB 3169
22. 12 2014 3.169

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 05. 04 2015

    Ist die Düngefunktion den zuschaltbar?


  2. Svenhlue 23. 12 2014

    Mußte leider die Geschwindigkeit auf 25 km/h reduzieren,da ansonsten die Helfer nur 1 Reihe säen und dann stehenbleiben,weil sie zu weit vom Feld entfernt sind.Aber ansonsten läuft das Teil super


  3. baerchen 23. 12 2014

    was ist in diesem Spiel schon real. saubere Arbeit.mfG und frohe Weihnachten.


  4. Svenhlue 22. 12 2014

    Super Arbeit.Säen und Düngen in einem Schritt.Auch wenn es nach eigenen Angaben schnell ging,wundert es mich,das es kein anderer gemacht hat.Weiter so



}