Väderstad Rapid A900S

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.383
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

www.kyoshos-modfactory.de

------------------------------------

Väderstad Rapid A 900 S

Fruchtsorten

wheat barley rape grass

Volumen

4050 Liter

Arbeitsbreite

9,0 Meter

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten!

 

„Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

Credits

Kyosho's Modfactory
Giants

  • 25. Dezember, 09:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f162b03aa0d8e538c98fc1444fc00156
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 83000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
vaederstadRapidA900S.zip
13,3 MB 5383
25. 12 2014 5.383

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kawakrieger 02. 01 2015

    Servus,
    cooles Teil funtioniert sogar ^^
    mein Vorschlag du machst diese "Väderstad RDA 800S" draus
    zu sehen hier: http://www.vaderstad.com/de/produkte/saat/rapid-a
    würde mich freuen.
    gz
    Kawa


  2. Karvon 25. 12 2014

    Furchbar schade ist die Tatsache, dass hinten auf der 900S 600S steht...das stimmt mich traurig.


  3. Eckernföör 25. 12 2014

    Hallo ... sehr gutes Gerät ... viel Arbeitsersparnis ... leider funktioniert mit der Maschine der Helfer nicht auf der Baldeykino .. ich wechsel bei den Wenden halt zum Gerät und laß ihn dann eine Spur fahren ( riesen Felder auf der Baldey )so geht es immer noch schneller als alle 3 Schritte einzeln bei den großen Feldern.


  4. zenturion 25. 12 2014

    hi.funktioniert die fahrgassenschaltung?(die 2 schare hinten mittig)
    suche dringent eine drille mit fahrgassenschaltung
    mfg


  5. Sehr schöne Sähmaschine, leider noch einige Errors drin. wenn die weg sind gibts 5/5 und ne Empfehlung.
    Danke Lg. Karl


  6. Fendt Fan 12 25. 12 2014

    Da hat man Schlagkraft.
    Gefällt mir gut, die Punkte wo BigManu2000 aufzählt noch beheben dann wäre se noch realistischer!
    Danke


  7. BigManu2000 25. 12 2014

    Sieht gut aus der 900S, was noch schön wäre wenn er etwas mehr gewicht hätte. Er hat ja jetzt 3m mehr Arbeitsbreite. Die Beschriftung noch ändern und die Schläuche dran basteln und das Teil wäre Super Toll ;D. Das ist kein meckern, sind nur wünsche was noch kommen könnte ;). Vielen Dank für die Mod. Mfg Manu



}