Valtra T140

V 1.0 Red Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.564
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier mal mein Valtra T140 den ich euch gerne zur Verfügung stelle.

Modell läuft vorerst auf Standard-Script, und somit auch Log Free.

 

Ps.

Die washable (waschbar) Funktion wurde nicht umgesetzt, da das Modell über einige herkömmliche Textur Dateien besitzt, und die Dirty somit nicht gescheid zu machen ist. Zum neu Umtexturieren lohnt sich das ganze bei dem Modell eh nicht viel.

 

MfG BlackBeauty

Credits

Valtran111,
bushman94
BlackBeauty

  • 21. November, 08:12 Uhr
    Version 1.0 Red

    Userwunsch: Modell umgeskinnt in Rot

  • 20. November, 14:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bdb1f17d81ea1b38a0c8bbaa5bb90ca2
Version: 1.0 Red
Multiplayerfähig? ja
Autor: Valtran111, bushman94, BlackBeauty
Preis im Shop: 75200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Red
Landwirtschafts Simulator 15
Valtra_T140_Red.zip
19,6 MB 4682
21. 11 2014 4.682
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Valtra_T140.zip
19,6 MB 2883
20. 11 2014 2.883

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könntest du einen in Schwarz hinbekommen?
    Aber trotzdem Gute Arbeit.


  2. Holzkutscher 27. 01 2015

    Hallo...finde deine Valtra Top,wollte fragen ob du mir die vorderen Kotflügel abmontieren könntest und vlt eine Fronthydraulik dran machen,würde ihn gerne im Forst einsetzen.mfg.


  3. mani53 14. 12 2014

    hi coole mod ich liebe valtra wärst du so nett und würdes für mich einen valtra valmet 900 erstellen du wärst so toll danke fürs lesen uns die mod


  4. dan123 03. 12 2014

    Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen:
    In der ModDesc hast Du einen flaschen Eintrag, bei Specs:
    <needet power> 260 <needet power>

    Da sollte aber 1. <power> xxx <power> stehen, und
    2. der hat doch keine 260 PS oder?


  5. Klausi_aurich 20. 11 2014

    Ich oute mich mal insofern, ihn mit einem Stern bewertet zu haben. Begründung: Im LS2015 hat schon das Grundspiel die washable-Funktion, Mods die diese nicht bieten halte ich für völlig überflüssig.

    1 Antworten

    1. Shanya 20. 11 2014

      Keine Ahnung warum Du Ihn bewertest, weil Downloaden willst Ihn ja eh nicht. Ich würde es besser finden wenn Du Mods danach bewertest ob dieser so funktioniert wie er es soll. Ein Stern bedeutet für mich in der Regel das der Mod eben nicht funktioniert.

      1 Antworten


}