Valtra T182

V 1.0 silber Edit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.532
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Die is ein Mod von IHC 946 und mir (sosososo656) wir haben den skin,das modell udn die reifen geändert.

Viel spaß damit.MFG

 

!!!WICHTIG/ATTENTION!!!
Dieser Mod darf nicht ohne meine erlaubnis auf anderen seiten zum Download angeboten werden!! Sollte dies jedoch geschehen behalte ich mir rechtliche schritte vor.

This mod may not be delivered without my permission on other sites to download! If this happens, however, I reserve my legal front steps.
!!!WICHTIG/ATTENTION!!!

Credits

standart modell:undbekannt
skinn:by sosososo656
neues modell:sosososo656

  • 20. Oktober, 00:30 Uhr
    Version 1.0 silber Edit





Dateien

Hashtag: b60295b37202f9fae654cfe8423899de
Version: 1.0 silber Edit
Multiplayerfähig? nein
Autor: rctromp
Preis im Shop: 29980 LS
Name im Shop: Valtra T182 Direct (AP)
Beschreibung im Shop: Modell: Saemo
Textures: Saemo, ValtraN111, Koozzi, Frontwheels: XarioN
InGame: Saemo
Script: Giants Software

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 silber Edit
Landwirtschafts Simulator 2011
Valtra_T182_AP_silber_Edit.zip
22,3 MB 2532
20. 10 2011 2.532

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meista 2296 13. 01 2013

    also ich finde ihn ok er bescleunigt sehr langsam aber das ist ok
    er macht ein paar warnings und einen error da muss der fehler in der textur liegen


  2. Feutz FAN 22. 10 2011

    Find den nich so gut, 1. hat der keinerlei funktionen und 2. beschleunigt er schnell.


  3. BiancaAH 21. 10 2011

    hallo wenn ich den schlepper kaufe stürzt mein spiel ab


  4. King12 20. 10 2011

    wo hast du das gewicht für das frontdreieck her


  5. megatrekerfan 20. 10 2011

    hey echt gut arber mall kurze frage : Also ich wolte platin instalieren weil ich einen neuen pc habe und dan sagte das addon das ich die istallotin zahl überschritten habe was kann ich machen bitte mir dringend schreiebn schnell per pn

    1 Antworten

    1. GeneralX© 20. 10 2011

      Die Frage solltest du besser im Offiziellem LS Forum stellen!


  6. johny4ever 20. 10 2011

    schöner mod!!!

    lob an modder


  7. Bast 20. 10 2011

    geiles ding bester valtra


  8. Haddi 20. 10 2011

    der is cool jetzt noch ein paar funktionen wie blinker und Türen und Fenster zum öffnene und er is perfekt ;)


  9. mümmel 20. 10 2011

    danke für diesen segen


  10. Lasse97 20. 10 2011

    Was ich gut finden würde, wenn du Blinker und so einbauen könntest. Fenster sind nicht so wichtig. Ich kann leider nur mappen und habe mich mit dem anderen noch nicht beschäftigt, weil ich zur Zeit eine Map baue.
    MfG Lasse97


  11. sosososo656 20. 10 2011

    kien problem leute ich finds gut das er euch gefällt ich versuch das problem mit dem gewicht nochmal zu lösen ;)


  12. marvin1998 20. 10 2011

    dat is ein geiler valtra danke


  13. sosososo656 20. 10 2011

    danke
    ich weiß das der trecker etwas uz leciht is ich habs auch schon versucht und wenn man real fährt und nich mit 50kmh durch die kurve oder eine 3 achs mulde ohne gewicht den kanstein hoch fähr geht es aucheiniger maßen und fuzuionen hat er :arbeitlich hinten vorne,rundumlecuhte rpm limiter... ich hab nur denn ganzen tüdelüt von scheiben auch machen und so weg gelassen ;)

    der Grubber ist ein Unia 4m musst ma lsuchen gibs heir uaf modhoster ;)

    1 Antworten

  14. Lasse97 20. 10 2011

    Ich habe den Trecker mal getestet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.
    ER hat sehr wenig Funktionen. Man kann das vordere- und das hintere Arbeitslicht anschalten. Er ist viel zu leicht. Der Valtra kippt in den Kurven scchnell um und wenn ein Hänger hinten dran hängt geht Der Trecker vorne hoch.
    Er hat zwar keine mir bekannten log-Einträge, ist aber verbesserungswürdig.
    Fazit: ER ist vom Aussehen gut, ist aber mager an Funktionen ausgestattet.
    MfG Lasse97

    1 Antworten

  15. niklas1997 20. 10 2011

    was ist das für ein Grubber auf dem letzten bild ??
    geiler Trecker
    mfg niklas


  16. der ist voll blöd ,weil der bergauffährt


  17. schöner traktor lob an modder, aber was kann der
    alles also ist er waschbar usw?

    1 Antworten


}