Verkaufspreis und Lagerbestand erhöhen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.579
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Wenn die Preise sinken und man hat noch viel Getreide ist man immer etwas verärgert. Mit diesem Tutorial könnt ihr euch beides wie gewünscht machen.

Viel Spass!

Das Tutorial darf nicht:

  • Verändert werden
  • Auf andern Websiten zum Download angeboten werden (Nur unter diesem Download-Link)

Credits

  • 07. Januar, 10:08 Uhr
    Version



Dateien

07.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial Lagerbestand und Verkau...
76,0 KB 4579
07. 01 2012 4.579

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michelle 26. 09 2012

    hallo super information 1.daumen hoch 2.funktioniert bei mir einwandfrei, echt toll . lob an den moder.


  2. Rocky66 19. 06 2012

    Hallo das Video ist so undeutlich kannst du es bitte noch mal machen.Danke


  3. Multidissimo 02. 02 2012

    Ja ihr könnt alles damit erhöhen auch Silage, Gülle und Mist.


  4. king2810 01. 02 2012

    eht das auch mit Silage ?!


  5. Multidissimo 09. 01 2012

    An alle die jetzt gerade schreiben wollen:"Das ist nicht Realitätsnahe." Denkt einfach daran es ist nur ein Spiel!


  6. Rodgau 07. 01 2012

    Ist das jetzt Modernes Cheaten


  7. Dutra 07. 01 2012

    sowas hat mein klassen kamerad gemacht,obwohl der hat noch viel mehr mist gebaut:
    modordner gelöscht(komplett unwiederuflich)
    lager auf einige milionen kubik voll gemacht
    korn ist drei meter hinter der drille fertig gewachsen
    auch die preise geändert
    sein kontostand ging übern ganzen bildschirm
    usw usw ....#
    MFG DUTRA

    PS:hat einer bock auf mp?bitte um pn


  8. BlackBull64 07. 01 2012

    Wenn ihr Realität's nah spielen wollt nutzt es doch einfach um den Preis zu senken...

    Dann brauch sich auch keiner beschweren


  9. VFL WOLFSBURG 07. 01 2012

    supeerr mod viele dank

    1 Antworten

  10. Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Bestimmt gut für Spieler die nie genügend geld haben können.
    Aber man darf auch nicht vergessen das es nur ein Spiel ist.


  11. Agro 07. 01 2012

    Noch erhöhen ? Die Preise im LS sind schon jenseits der Realität, im moment liegt der Weizen bei ca 201 Euros je Tonne da wären die Preise in LS noch ein Seegen für jeden Bauern ;o) Nee die sind im Spiel schon viel zu Hoch die Preise trotz Schwerer Stufe !


  12. Bene2000 07. 01 2012

    stimmt hannes 20 hat recht


  13. hannes20 07. 01 2012

    in der realität kann mann auch nicht einfach den preis erhöhen obwohl er weiter unten ist


  14. pistenbully53 07. 01 2012

    da muss man ja garnicht mehr spielen um an geld zu kommen einfach langweilig!!


  15. Dany2010 07. 01 2012

    ich spiele ohne solche cheat sachen will mir das ja erhlich verdien und spaß haben


  16. k232 07. 01 2012

    ich find des is voll der schwachsin weil:

    1. is es halt so hätte mann es hlat früher oder spöter verkaufen müssen

    und 2. wenn ich geldcheaten will dann nemm ich moneycheat und drück drei tasten und hab dann auch 1 mio


  17. Hallo,wie od.womit kann ich dieses öffnen,um einstellungen zuändern.Bitte um kurze Info.Vielen Dank.
    Gruss BIO-HOF Lorup


  18. Multidissimo 07. 01 2012

    Mach es vor dem Laden, wenn man Spielt geht es nicht.


  19. Farmeriga 07. 01 2012

    Ändert man die wenn man spielt oder vorm laden ??



}