Verwittert Nein danke

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.028
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Habe eine möglichkeit gefunden den status Verwittert zu umgehen.

 

Diese möglichkeit ist jedoch nur für den Singelplayermodus zu verwenden.

Bitte denkt daran das dies nur eine Übergangslösung ist und es bestimmt später

dazu noch Mods geben wird die dies besser ändern können.

 

Auch ist dieser Mod nur für leute die sich nicht mit dem bearbeiten des Spiels auskennen.

 

 

 

 


Änderung V2:

 


In der V1 wuchsen die Kartoffeln nicht aus. Man konnte sie nicht Ernten.

Dieser fehler wurde nun behoben.

Auch sollte es keine Probleme mit vorhandenen Spielständen geben.

Dieser Mod ist nur für die Standartmap.

Credits

Eigener Mod

Änderungen

  • 27. Oktober, 21:40 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 296251
    von Nabi
    vor mehr als 3 Jahre


27.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
map01.zip
7,9 MB 13028
27. 10 2012 13.028

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 28. 10 2012

    schaut in euren ls13 install ordner.
    diesen findet ihr hier:
    C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps

    dort habt ihr die Map01 i3d-datei. diese sichert ihr vorher ab und ersetzt sie durch die neue.

    1 Antworten

  2. Frucade 26. 10 2014

    gibt es auch westbrige hills?


  3. readyxx 06. 02 2014

    funtioniert bei mir leider nicht habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden um bei der westbridge hills map das verrotten auszuschalten
    kann mir jemand helfen


  4. Fackbagel 21. 10 2013

    DAS IST deer geilste mod den ich schon seit anfang nehme


  5. Fackbagel 03. 08 2013

    das ist nicht für das neue patch


  6. Panzer00 01. 04 2013

    Hab den Mod auch gedownloadet und hat immer funtioniert.
    Aber nach ca.1 Woche ist meine Ernte wieder verdorrt :-(.
    An was kann das liegen?
    Bitte um Pn.


  7. artmann 19. 01 2013

    geht der auch für modmaps?? bitte um antwort
    sonst ist der mod gut, habe ihn auf der orginal map getestet


  8. Kann es sein, dass dieser Mod mit dem neuen Patch nicht mehr funktioniert?
    Habe ihn schon länger drauf, jetzt den Patch 1.3 installiert, Spiel gestartet und alles war verdorrt :(


  9. ls2013mods 05. 01 2013

    bei mir geht der mod nicht was habe ich falsch gemacht bitte um hilfe


  10. tobru407 27. 12 2012

    muss man v1 und v2 installieren damit es funktioniert weil meine kartoffeln verfaulen nicht mehr aber mein getreide schon
    ??


  11. klasse mod, hift wenn man mehrere Felder bewirtschaftet


  12. Fackbagel 16. 11 2012

    muss ich das austauschen oder nur in den mod ordner rein machen bitte um Antwort Danke


  13. Fackbagel 16. 11 2012

    sehr gut bei mir wächst der mais immer zu schnell ich komm gar nicht mit häckseln hinterher


  14. Raphi97 15. 11 2012

    giebt es schon eionen mod darfür wen ja bitte schikt mir den link und bitte per pn wäre cool wen sich jemand die minute nehmen würde und ihn mir schikt falls vorhanden


  15. wo muss man die datei einfügen??
    bitte helft mir

    1 Antworten

  16. Feutz FAN 08. 11 2012

    Spitzen Teil, kann man nur den Warnhinweis am Spielstart ausschalten?


  17. MB-TRUCK1991 07. 11 2012

    ich habe dieses mod jetz mal getestet und er ist gut aber ich kann ein nicht machen und zwar häckseln geht bei mir gar nicht mehr mitte um hilfe über pm


  18. es geht auch für mp sehr gut funzt einwandfrei super arbeit


  19. Masterviesel 04. 11 2012

    wäre schön wenn es auch für andere maps gäbe! aber trotzdem 10 von 10 punkten!


  20. walderf1000 29. 10 2012

    Also bei mir funktioniert der mod leider nicht... Mein Weizen ist trotzdem verfault!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1466837476