Viehtransporter VT6

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.450
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier einen kleinen zierlichen Viehtransporter an, den ich mit Hilfe von 2 anderen Mods erstellt habe, dem FSM-Pronar Kurier 10 und wie zu sehen sein wird dem eigentlichen Mod Selbstbau Anhänger von TuneWar.

 

Es bleibt weiterhin ein Eigenbau. Mit dem Anhänger könnt Ihr Schweine, Rinder und Pferde transportieren.Er eignet sich sehr gut für kleine Höfe, da er mit seinen Maßen durch jede Tür passen sollte :) 

Update: Version 1.1

Auf Grund einer netten Bitte eines Users wurden nun auch die Tierarten Wildschweine und Gänse hinzugefügt
.

 

Es handelt sich um mein erstes Experiment, sprich Mod und hoffe das Ihr, solltet Ihr den Fehler finden, sie mir verzeiht. 

 

Informationen:

Maße: ca 4.5m x 2.30m x 1.50m

Volumen : 6 Schweine 

                3 Rinder 

                3 Pferde

               18 Gänse in Kisten

                 6 Wildschweine

Holzart: Eiche rustikal

 

Feature:

- Rampe ist senkbar

- Beleuchtung 3.1 verbaut

 

Genhmigungen zur Verwendung der Texturen, Scripte, Anbauteile habe ich von TuneWar und dem FSM Chef Chefkoch eingeholt.

 

 

Credits

Senok
FSM-Team indirekt
TuneWar indirekt

  • 01. Dezember, 03:09 Uhr
    Version 1.1

    Tierarten: Wildschweine und Gänse in Kisten hinzugefügt

  • 28. September, 11:08 Uhr
    Version 1.0

  • 624946
    von Oswano
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624945
    von Oswano
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624944
    von Oswano
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624943
    von Oswano
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624940
    von Oswano
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627041
    von BauerAndi2005
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627040
    von BauerAndi2005
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 446d27517972cf27835aa1859400f425
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar Senok FSM-Team
Preis im Shop: 6500 LS
Name im Shop: Viehtransporter 6
Beschreibung im Shop: Das ist der auflaufgebremste Viehtransporter VT6 mit einstellbarer Tierart. Besonders für etwas kleinere Höfe geschaffen worden,
kann man ihn auch gut in eine Oldtimer- Map einsetzen. Er überzeugt weiterhin mit seinem sagenhaften Angebotspreis.

Umbau Senok (Oswano)
Model Anhänger Selbstbau von TuneWar
Scripts und Anbauteile aus Pronar Kurier 10 Mod vom [FSM]Team
diverse Scripter für Spezifikationen :)

28.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Viehtransporter_6.zip
6,1 MB 5421
01. 12 2014 5.421
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Viehtransporter_6.zip
4,6 MB 1029
28. 09 2014 1.029

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oswano 28. 09 2014

    so der Upload wurde geändert ohne diesen Fehler


  2. Oswano 28. 09 2014

    P.S. Sorry für den ersten Upload, der hat noch ein mini Fehler in der i3d, der Texturpfad stimmt nicht, kann aber recht schnell geändert werden mit einem Editor.


  3. pc-freak1959 01. 12 2014

    Hallo Oswano,
    habe den Anhänger gerade auf die Gänse und Wildschweine getestet, Funktioniert 100pro!
    Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so schnell und super erledigt hast. Nun kann ich den Anhänger auch ordentlich rückwärts fahren. Ich spiele mit Oldtimern auf der OTB Map.
    Ganz ganz lieben Dank
    pc-freak1959


  4. BauerAndi2005 08. 10 2014

    Toller Mod, klasse find ich das man sein eigenes Nummernschild gestalten kann, ganz großes Lob dafür und Danke für den kleinen schnuckeligen Anhänger.


  5. PsYcHoRiPpEr 28. 09 2014

    cooler viehhänger^^.
    perfeckt für kleinere maps und ältere zugmaschienen.


  6. EinheitS95 28. 09 2014

    Endlich mal tolle nich übertrieben große mods :)
    Sehr Sehr schön ;)


  7. Schön geworden, vielen dank ;)



}