Vierseitenhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.209
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

ein vierseitenhof zum einbau mit dem GE, tore müßen im GE geöffnet werden, triangles ca25000

 

 

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 06. August, 00:25 Uhr
    Version 1.0



05.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
vierseitenhof.zip
4,2 MB 1209
06. 08 2014 1.209

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ups, da muss ich mich dann wohl bei all denen entschuldigen die sich angesprochen gefühlt haben aber gar nicht gemeint waren. sorry.

    mfg möchtegernbauer


  2. Ecky71 07. 08 2014

    Moinsen,

    wiedermal eine Tolle Sache, suche schon lange einen Vierseiten-Hof. Könnte ruhig noch eine Nummer größer sein.

    Gruß Ecky

    P.S.
    Betrifft dein "Sorry". Kein Ding, habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es weiss eh jeder wer gemeint war.


  3. janluca 06. 08 2014

    Moin

    also wie hoch mein IQ ist kann ich leider nicht sagen,da ich den Test nicht verstanden hab.;))

    zum Mod:

    von der Idee her gut.Geschlossene Höfe sind so unser Ding.Leider finde ich die Textur nicht so gut,dieses kann ich mir aber selbst ändern.

    Gern darf noch mehr kommen.

    Danke und 4/5 Punkte

    Gruß

    Birgitt

    P.S.lass dich nicht zu solchen Aussagen provozieren,sind sie nicht wert.:))


  4. KBR neumeier 06. 08 2014

    super objekt !!!
    weiter so

    lg neumeier


  5. Da es bei mir genauso wie bei Flo1983 ist habe ich auch nichts zu meckern (habe allerdings momentan kaum was mit modden zu tun) schade nur, dass ich den opendoors nicht einbauen kann (jedenfalls nicht die Trigger...) wie dem auch sei 5,1023 Sterne;)



}