Villa 3 1

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.674
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Villa V3.1

 

Diese Villa ist die GE-Version der V3.0.

Da ich von einigen Moddern angeschrieben wurde, ob ich

eine GE-Version rausgebe, erfülle ich diesen Wunsch.

 

Zum Mod selber gibt es nichts zu sagen, weil sich gegenüber

der V3.0 Version (platzierbar!) nichts geändert hat.

Kenntnisse mit dem GE sind  Voraussetzung.

Änderungen am Mod sind nicht erlaubt!!

(HARRYBO)

Credits

2013 by Harrybo

  • 20. Juni, 14:58 Uhr
    Version 3.1

  • 597240
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597239
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597238
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597237
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597236
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597235
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597234
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597233
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597232
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597231
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597230
    von Harrybo
    vor etwa 10 Jahren
  • 597281
    von Spieler11
    vor etwa 10 Jahren


20.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
VillaV31GE.zip
13,7 MB 1674
20. 06 2014 1.674

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer-2307 29. 09 2014

    Geil endlich kann ich sie auf meinen Maps benutzen !!

    alle Punkte der Welt für diesen Mod


  2. thunderboy 24. 06 2014

    was für eine frage!! weil es halt eine villa ist.

    1 Antworten

  3. cosmo291982 20. 06 2014

    siet sehr nett aus ,aber warum ist sowas nicht platzierbar ???

    1 Antworten

  4. Spieler11 20. 06 2014

    Hallo Harrybo,
    muss Tollkirsche leider mit seiner Aussage Recht geben.
    Es soll aber auch User geben die mögen solche Detailintensive Modelle, ist natürlich auch eine Frage der PC- Ausstattung und letztendlich eine Frage was möchte ich mit dem LS13 tun. Für diejeneigen die in erster Linie spielen (dazu ist der Simulator natürlich gedacht) ist so ein Modell zwar optisch reizvoll aber aufgrund seiner hohen Performance nicht sinnvoll. Ich persönlich verbringe mehr Zeit mit Map- Bau als das ich spiele das Ergebnis habe ich einmal als Bild meiner Stadt eingefügt die alleine hat schon 202MB es ist leider so Details haben ihren Preis.
    Fazit: da hast du ein tolles Teil gebaut mehr Details geht fast nicht, ich vermute einmal das aus Gründen die Tollkirsche schon genannt dir eine große Anzahl an DL ausbleiben wird.
    Schade!
    Besten Dank für deine Arbeit.
    PS: veilleicht habe ich ja noch einen Bauplatz in meiner Stadt für deine Villa frei (natürlich nur mit deiner Erlaubnis).

    1 Antworten

  5. lazkopat 20. 06 2014

    Änderungen am Mod sind nicht erlaubt!!
    will sie auf meine map einbauen heisst das jetzt ich darf die texturen wie zb poster gardinen nicht ändern ?

    1 Antworten

  6. oldboy57 20. 06 2014

    wooooh geile willa da ziehe ich sofort ein die betten sind auch gemütlich nee spass bei seite klasse mod kanst da noch ne schöne sexy bäuerin dazu machen



}