Volvo 242 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Volvo 242 Turbo

 

Das OHV Modding Team stellt euch heute den Volvo 242 Turbo zur Verfügung.

 

Er läuft auf LS 15 Standart und er hat eine Anhänger Kupplung für PKW Anhänger.

 

Es wird nächsten Monat noch eine V2 kommen wo die Tachos angepasst sind und die Türen Animiert sind das ihr von Türen bis Heckklappe und Haube alles öffnen könnt. 

 

Wir Wünschen euch Viel Spass mit den Volvo

 

 

Credits

Modell: OHV Modding
Textur: OHV Modding
Script: Giants
Idee / Konzept: OHV Modding
Tester: Modding Factory
Sonstige: Greetz

  • 30. August, 21:01 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 98cfcbc6e946773038dc98e578a8eb8c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: OHV Modding
Preis im Shop: 25750 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Volvo_242_LS15.zip
43,4 MB 1349
30. 08 2016 1.349

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 04. 09 2016

    .

    manno, den fuhr ich damals auch, den 244er mit den runden scheinwerfern, bis zu dem 245er.
    sind super fahrzeuge, wie der BENZ 123er u, 116er ^^

    na da bin ich mal gespannt, ein DANKE für deine IDEE, bekommste jetzt schon.

    BALOO ;)

    .


  2. Hallo OHVModding !

    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :-) Erstmal Vielen Dank für dein "Alter Schwede" ! Endlich hat mein Volvo V40 und mein XC70 einen neuen Bruder Gefunden ;-) Er Schaut Sehr Super aus Genauso wie dein Mercedes, Fahrspaß ist auf Jedenfall Dabei, Fahrverhalten ist auch Super, Aber mir Fehlt Halt noch was, Es Fehlen Fensterscheiben (Habe es bei deinen Mercedes Aktiviert) und Vorallem ein Volvo Sound, Der PiQup sound ist Ähhhh... Zum Not Könnte ich dir Welche Generieren, Das Wäre für mich Wichtig für die V2. Sonst Gibts Auf Jedenfall ein Fettes Danke und eine Empfehlung !

    LG Volvo V40 Fahrer

    P.s 5 Sterne .... Klar


  3. johny3650 31. 08 2016

    mich würde mal interessieren wie du dadrauf kommst ???



}