Volvo BM S830

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.885
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Volvo BM S830 V1.0

http://abload.de/image.php?img=fsscreen_2013_12_28_0ntd4d.jpg

In Zusammenarbeit mit siudix29 / Willymi & speedy77 möchte ich euch nun den Volvo S830 gerne hier anbieten.

Er kommt mit einem 2.5m Schneidwerk fürs Getreide, sowie einem 2.80m, 4reihigen Maispflücker zu euch.

Damit ist der Drescher bestens geeignet für kleine Maps mit älterem Flair.

Das Modell wartet mit vielen interessanten Features und einigen Neuerungen, sowie mit zahlreichen Animationen auf.

Die Modelle sind nahezu im Maßstab 1:1

Kleine Abweichungen kann es aber immer wieder bei jedem Mod geben.

Texturen wurden alle richtig konvertiert und angepasst.

Dreschbar sind momentan nur die Standardfrüchte von LS.

 

Hier mal die Fakten zu dem Modell:

Baujahr: 1980

Leistung: 42KW / 56PS

Korntankvolumen: 2000 Liter

Höchstgeschwindigkeit: 10-12 km/h

Empfohlene Arbeitsgeschwindigkeit: 4-8 km/h

Verbindlicher Verkaufspreis ca. 1680 – 8310 LS€

Unterhaltskosten: 15 – 60€ am Tag

Arbeitsbreite: 2.5m – 2.8m

 

 

Features & Funktionen vom Drescher:

Motorstart

Handbremse mit Knarrgeräuch

Lenkung sperren / lösen

Motordeckel zum öffnen

Korntankdeckel zum öffnen

Pendelachse

neues Abtankparticlesystem

Realer Dynamischer Abgasparticle ( nimmt beim Dreschen zu )

3 Kamera Perspektiven ( ausen, Farmer sitzend, Farmer stehend )

zusätzliche Füllstandanzeige vom Korntank eingebaut

Threshing Counter „Hektarzähler“ eingebaut

animierte Motorvibration wenn Fahrzeug läuft

animierte Vibration vom Drescher beim Dreschvorgang, wie in Real

animierter Einzug

animierte Riemenscheiben ( alle )

Sitzender Farmer bei normaler Fahrt mit dem Drescher

Stehender Farmer beim Dreschvorgang

 

Feature & Funktionen Schneidwerk:

Langsames an/ausdrehen der Haspel

Haspel heben / senken

Einzugsparticlesystem

 

Feature & Funktionen Maispflücker:

Einzugsparticlesystem

animierte Einzugsmesser

 

Die „Info Hud Anzeige“ ist mit der Taste Num 0 aufrufbar, dort stehen alle Tastenfunktionen drin.

Alle 3 Modelle sind in einer Zip integriert, runterladen, ab in den Modsordner und Spass haben.

 

Nochmal Danke an "speedy77" der mir mir Rat & Tat stedig zur Seite stand!

 

Anmerkung

Der Mod wurde im leeren Modsordner getestet, und sämtliche Funktionen laufen einwandfrei, und der Mod ist LOG FREE!

Bei Funktionsproblemen oder Tastenüberschneidungen mit Globalen Scripte wie Abfahrhelfer, Autopilot usw. übernehme ich keine Garantie!

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Modelle: tomasinho09 / siudix29 / Willymi
Ingame: siudix29, Mad Dog
Neuaufbau: Mad Dog
Verbesserungen u. weitere Hilfe: speedy77
Script: siudix29, SFM, ls-uk., Knagsted, swen777b

  • 29. Dezember, 14:31 Uhr
    Version 1.0

  • 538787
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538785
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538782
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538779
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538776
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538773
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538771
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538770
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538769
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538768
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538767
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538766
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre
  • 538762
    von Mad Dog
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: b4d29248f82799776f601e26bad371e6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Mad Dog, speedy77, All Rights Reserved.
Preis im Shop: 8310 LS
Name im Shop: BM Volvo S830
Beschreibung im Shop: Model: tomasinho09/siudix29
Ingame: siudix29, Mad Dog
Neuaufbau: Mad Dog
Verbesserungen u. weitere Hilfe: speedy77
Script: siudix29, SFM, ls-uk.

29.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VolvoS830byMadDog.zip
12,2 MB 3885
29. 12 2013 3.885

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rattedup1 02. 01 2014

    Hallo,
    der Drescher ist sehr gut. Mir ist aufgefallen, am Ende einer Bahn im Helfermodus hüpft er mit der Vorderachse ein wenig in die Luft.


  2. Marmoe 31. 12 2013

    Hallöle Mad Dog,
    der Drescher is echt Cool, sieht gut aus ,funktioniert und schön animiert!
    Was schön wäre wenn noch ein Modell in "LS-Größe"erscheinen würde.
    Sieht bischen komisch aus wenn er sich mit dem "Fahr" ein Stechen liefert.
    Bewertung 4/5 + Dankeschön
    Rutscht gut rein !!


  3. kleiner Matti 30. 12 2013

    Der ist aber sehr schön!Wenn es den auch mal als MR gäbe,würde ich mir ein Loch in die Mütze freuen!Fein gemacht.


  4. Hab ich fast vergessen zu sagen, endlich kriegt der alte Fahr mal konkurrenz ;)
    Dieser mod ist wirklich empfehlenswert


  5. Endlich mal wieder ein richtig geiler alter drescher ;)
    volle animation und dafür von mir 5 von 5 punkten
    logfehlerfrei und dafür ebenfalls 5 von 5 punkten
    tektur ebenfalls 5 von 5 punkten
    meine meinung 1a = 5 von 5 punkten
    Gesamtbewertung= 20:4=5 bdeutet: volle punktzahl ;)


  6. Flintenwiesel 29. 12 2013

    Hi!
    Ich bin ein riesen Fan von Oldtimer Mähdreschern und finde den Volvo richtig klasse, aber wie New-Holland-1382 schon richtig geschrieben hat, könnten noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet werden. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man das Rohr ausfährt beginnt der Abtanksound und endet nach ein paar Sekunden wieder und wenn man das Rohr wieder einklappt, ertönt der Sound auch wieder. Da stimmt was nicht.
    Eine V2 würde wirkich prima sein.
    MfG Flintenwiesel

    1 Antworten

  7. Ich möchte ja nicht meckern, aber ich denke das man eine sachliche Meinung hier abgeben darf. An sich finde ich diesen Drescher echt super gelungen, jedoch sind mir ein paar *Kleinigkeiten* aufgefallen (ich weiss jetzt schon das es heissen wird: mach es doch besser, ich sage gleich vorab: kann ich nicht). Im Helfermodus in Fahrtrichtung Links nimmt er nur die halbe Schneidwerksbreite, somit ungleiche Schwadablage, der Schrägförderer dreht rückläufig ( wunderbar beim an- und ausschalten zu sehen), und Strassenfahrt nur 10 kmh????, also knappe 18- 19 wären schon fein. Die Einzugsanimation beim Schneidwerk könnte überarbeitet werden, es gibt hier mehrere Drescher wo das schöner dargestellt wird. Zudem währe ein Strohhächsler nicht schlecht zu der Maschine. Was noch eine kleine aber feine Sache sein könnte: ein bischen mehr Geräusche beim einschalten des Dreschwerkes und dazu mehr Motordrehzahl wenn es dann läuft.
    Ansonsten eine tolle Maschine, eine V2 mit etwas Überarbeitung denke ich würde noch besser ankommen, trotzdem weiter so. MfG


  8. Rudi 23 29. 12 2013

    Man der ist ja geil ,so was habe ich ja noch gar nicht gesehen da dreht sich alles der ist einfach nur gut da kann man nichts dran aussetzten von mir volle Punktzahl und weiter so .vielen dank für den tollen Drescher.


  9. togismo 29. 12 2013

    klein aber fein, der hammer mod, geile animation, rundrum gelungen weiter so, fettes lob für die mühe...


  10. MATY 29. 12 2013

    Das ist ein echt kleiner aber feiner drescher



}