Volvo V12 BDF Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.760
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

inkl. Trailer

Credits

MAN F2000-es teherkocsi. Model: Ventures87, wheels scs software, ingame eed123
edit: EED123

  • 17. Dezember, 14:27 Uhr
    Version

  • 4872
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3745
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3726
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e580aa516feb11d2f498b09b0cfa8c80
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6d7dd4bb825b5c85b86cd5be4166764b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.12 2010
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
volvo_pack.zip
22,3 MB 4760
17. 12 2010 4.760

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. majorX001 03. 12 2013

    ich hatte den mal als mod der war sehr gut bloß die oberfläche war verbuggt


  2. Schmiddi 24. 03 2011

    wäre schön wenn den jemand überarbeiten könnte (zugmaschiene befüllbar machen) meiner meinung nach ises der einzige lkw der realistisch ist und sich gut fährt, der anhänger ist auch sehr gut


  3. axel99 23. 12 2010

    @dan123: ich mein ja nur das der alt ist ich bin auch ein bisschen nostalgie fan!


  4. dan123 17. 12 2010

    @axel99: Ist doch schön! Klar sind die neusten Maschinen am Markt Cool, aber hin und wieder mals eine alte Kiste dazwischen rockt total. Ist jedenfalls meine Meinung.

    PS: SharpChronisch das haben halt viele Mods. Die meisten legen nun mal mehr Wert auf die äussere Ansicht. Aber bei Bodenbearbeitung und den meisten Ernte-Einsätzen brauche ich eh die Aussenansicht - daher kann ich damit schon leben.


  5. hoio 17. 12 2010

    wie schnell fähtr der???


  6. Effe-3 17. 12 2010

    is der rübenfähig???


  7. Effe-3 17. 12 2010

    da haste recht axel99


  8. Falcon2010 17. 12 2010

    Ich schreib mal eine kleine Bewertung nach kurzem Test..
    Der Anhänger sieht gut aus, lässt sich befüllen, kippt seitlich ab und funktioniert sonst auch sehr gut, das einzige was mich an dem Anhänger stört, es gibt keine Staubentwicklung beim abladen. Der Stand sinkt einfach nur und man sieht kein Korn etc. zur Seite herausrieseln.
    Sooo dann zur Maschine.. mh.. die Optik ist meiner Meinung nach gelungen, kleines Manko sind die Luftschläuche hinter dem Fahrerhaus.. bei einem Hängerzug sind die dort total deplaziert weil das Fahrerhaus schätze ich einfach von einer SZM da rein gemoddet wurde ;) Ansonsten lässt er sich bei mir nicht befüllen, zeigt alle möglichen Texturen auf der Ladefläche gleichzeitig an von den verschiedenen Kornsorten (schon wenn er leer ist) und lässt er sich auch nicht kippen, also in der Version sinnlos :)


  9. Moddownloader 17. 12 2010

    sieht coll aus irgendwie



}