Vulkaneifel

V 1.5 neue Strassen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.158
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Willkommen inmitten der Eifel. Der Naturpark Vulkaneifel bietet raues Gebirge bis zu sanfthügeligem Land. Nadelwälder dominieren das Landschaftsbild, ebenso wie hügelige Felder, verwinkelte Wege, ein Fluss und ein Kratersee.

 

 

Eigentlich sollte die Version 1.2 die Finale sein, doch Saroman hat te sich nach Release meiner Map angenommen und etwas "Feintuning" betrieben (http://www.modhoster.de/mods/vulkaneifel-s-tuning), Danke nochmal dafür.

Danach kamen noch einige Detailveränderungen meinerseits in Sachen Performance, Gameplay und Terrain in der Version 1.4 dazu. In der aktuellsten Version (v.1.5) wurden das komplette Straßensystem gegen das von Fatian verbaut um meinen persönlich größten Kritikpunkt, die Sprungschanzen in Steigungen, auszumerzen. Nebenbei wurde weiterhin am Terrain geändert/verbessert.

 

ACHTUNG: ES WURDE DER SICHTKREIS MIT DEN DETAILDARSTELLUNGEN UM DEN SPIELER ERHÖHT. WENN DIE MAP DADURCH RUCKELT ODER ES ZU DEM BAD ALLOCATION-FEHLER KOMMT LADET EUCH HIER DIE LOW-VARIANTE BEI DER DER DETAILKREIS UM 4/10 REDUZIERT WURDE (SONST IST ALLES GLEICH ZU DER NORMALEN VERSION 1.5):

http://ul.to/ho8f7plk

 

 


Features:

 

- Einziger Logfehler: (Mesh with zero Triangles), keine Spielbeeinflussung feststellbar

 

- Die I3d ist 36,66 MB groß.

 

- ca. 2/3 der Standardmap-Größe


- Hof besitzt Kuhstall zum Grasabladen, Headys Silos, Misthaufen und BGA


- Zusätzliche BGA am Berg zum Dirketverkauf von Gras/Mais/Gülle

 

- Drei Abladestellen (Bitburger Brauerei; alte Raiffeisen; neue Raiffeisen)


- Kl. Dorf mit Passanten


- Verkehr und Milch-Lkw


- Multifruit (Standardfrüchte + Kartoffeln, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Grünweizen)


- Milch und Gülle können auf direktem Weg zur Molkerei bzw. BGA gefahren werden (Acert)

 

- Maßstab der Straßen und Gebäude an 1:1 Mods angepasst

 

- Wachstumszeiten verlängert

 


Um in die benötigten Scripte zu bekommen besucht Planet-LS und schaut dort nach den neusten Versionen folgender Mods:

 

- Schaufel für Silo-/Mist-/Getreide
- Map_Fruits
- MapGBA
- MapBGASilo
- MapBGASiloChaff
- MapBGASiloGras
- FruittypeFix

- mapfruitstrigger


- MapWeightStation (eifok-team)

 

Gut möglich das ihr die Mods bereits auf der Platte habt.

 

Autor: mikel nice

Co-Autor: Saroman

 

Changelog der S-Tuning by Saroman zur Vulkaneifel V1.2:

 

- Wachstumszeiten verlängert
- Fertilizerhalle von Eifok beim Händler hinzugefügt
- Verkaufstrigger priceMultiplikator etwas verkleinert
- Mapgröße reduziert
- Strompreis der BGA auf 11ct reduziert
- BGA Power auf 2,5MW erhöht
- Silokapazität/Güllebehälterkapazität vergrößert
- Wasser hat eine Colli, sehr praktisch im MP wenns ruckelt
- Waage an der BGA hinzugefügt

- Gülle & Mist-Mod hinzugefügt

 

 

Changelog: Neu in v1.4


- Silocutter ( in der .zip-Datei vorhanden). Wurde mit dem silo-to-chaff&grass-script versehen, sowie die Größe angepasst. Mit dem ist es nun möglich aus den Fahrsilos entnommene Silo entweder in Chaff oder in Grass umzuwandeln und somit die Tiere im Stall zu füttern (siehe Bilder).


- Terrain erweitert durch Teich, Brücke, Wege und viele Kleinigkeiten.

- Fahrsilos ausgetauscht

- es gibt mehr Zäune

- Hof betoniert

- Wachstum: Früchte brauchen 3 Spielstunden pro Stufe, Grass 12! (wegen stressfreiem mähen, wenden, schwaden, einfahren)

- Performance: Schattenqualität verringert, Pflanzenbewegung ausgeschaltet

 

 

 

Changelog: Neu in v1.5

 

- Straßensystem von Fatian verbaut

- Terrain und Verkehr angepasst

- neue Texturen

- Schilder

 

 

 

Die .zip-Datei muß entpackt werden und alle enthaltenen zip-Unterdateien in den Modordner unter Meine Dokumente/My Games/ Farming Simulator 2011/ Mods geschoben werden.

 

Viel Spaß / enjoy!

Credits

-fumski (Silocutter)
-Saroman
-Heady
-Acert
-fatian
-taker
-Vanilleeis
-Janhenrik
-Sandgroper
-Belgium
-ls-spieler
-Guidomauser2009
-Manuuu
-wohlstandskind
-Wellano920
-meistro
-Fendt 930 Vario
-uvm.

  • 08. Oktober, 22:21 Uhr
    Version 1.5 neue Strassen



Dateien

Hashtag: a22baefb920f799fb4970ce21f1afb6b
Version: 1.5 neue Strassen
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: 14000 Liter Milchanhaenger
Beschreibung im Shop: 14000 Liter Milchanhaenger

08.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 neue Strassen
Landwirtschafts Simulator 2011
Vulkaneifel_Map_v1_5_unzip_me_en...
130,2 MB 5158
08. 10 2012 5.158

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist die beste map die es gibt wegen ihr spiele ich nicht ls 13


  2. davo 30. 01 2013

    ist da auch schlamm ??


  3. thora 65 10. 12 2012

    Hallo Eure map ist einfach Super un ich würde mich echt freuen wenn ihr sie für Ls2013 konvertieren würdet.
    Der einzige kritickpunkt ist das man nun auch die neuen Feldwege ansähen kann.


  4. Ich hole sie mir jz grade Hoffe nur gutes :D


  5. JohnnyDew 23. 10 2012

    Ich habe mich nun mal extra auf den langen Weg zur BGA auf dem Berg gemacht um Gülle loszuwerden. Dabei musste ich leider feststellen, dass mir Geld abgezogen wurde. Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme Geld dafür. Oder sind das Entsorgungskosten? ;o)


  6. flo8530 18. 10 2012

    kommt ihr aus der vulkaneifel?


  7. Der Zocker2 10. 10 2012

    Ich Habe die Mp getestet ist super 10/10 ;) ;) XD


  8. Bezio 10. 10 2012

    Wen ich im stall reinfahre mit grassilage dann steht da as von missing triggers oder so was muss ich instalieren?

    1 Antworten

  9. marcel1519 10. 10 2012

    ch habe diesen Ordner 5 Sternen definitiv eine Prämie, ist sehr hoch auf einem Computer I3. Schön gemacht und funktioniert super


  10. Bezio 10. 10 2012

    Sieht echt gut aus aber könnte bitte einer die mods die man da benötigt links hinzustellen? wäre echt cool danke im voraus


  11. pappa 1 10. 10 2012

    Hi gute Arbeit,die Ein- und Ausfahrt bei der neuen Raiffeisen ist vielleicht zu heftig für Realspieler?


  12. bei mir sieht der himmel so kommisch aus aber sonst geile map


  13. Lazarus40 09. 10 2012

    Gute Map, gefällt mir


  14. JohnnyDew 09. 10 2012

    Moin! Die neuen Straßen gefallen mir auf den Bildern schon mal gut. Ich habe bereits die 1.4 mit Begeisterung gespielt, diese wird garantiert nicht schlechter sein.
    Aber eine Frage: Muss ich einen neuen Spielstand anfangen, oder kann ich den der 1.4 auf der neuen Version weiterspielen?

    1 Antworten


}