VW Crafter RTW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.261
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute kommt der erste RTW (Rettungstransportwagen) für den LS15 heraus. Das fahrzeug ist "nur" Eine Übergangslösung. Wir arbeiten Bereits an einem Neuen RTW der auch ein wenig detail reicher werden soll.

Der ganze mod wurde Von mir Gebaut. Bis auf die Anbauteile wie Frontblitzer, Fanfaren bzw Druckkammerlautsprecher. Diese sind von J112J Danke dafür.

Wichtig ist das Ihr den Letzten Patch des Spiels installiert habt diesen findet ihr hier: http://farming-simulator.com/updates.php?lang=de

Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier: http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon

Man kann 2 Türen an dem RTW öffnen das sind die Türen die an der Beifahrerseite am Aufbau sind einfach zu ihnen hinlaufen und X drücken. Das geht aber nur wenn von dem Fahrzeug der Motor abgeschaltet ist.

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
VW Crafter RTW von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnologyls

Credits

c0br4
J112J

  • 26. April, 16:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

26.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

47,06%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RTW01.zip
18,8 MB 18261
26. 04 2015 18.261

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michidi94 26. 05 2016

    würde mich auch mal Interessieren


  2. Anschwarz60 26. 05 2016

    Wie kann man die Türen öffnen wie auf dem bildern

    1 Antworten

  3. Smiley112 24. 04 2016

    Bei mir ist das mit den Blaulichtern bei zwei mods auch so deswegen lade ich mir den lieber nicht runter.... :/ eventuel aber doch ;)


  4. kul222 29. 12 2015

    Und der RTW Gennerell auch nicht


  5. kul222 29. 12 2015

    Light Addon Geht bei mir nicht.



    MFG kul222


  6. Saber5 28. 12 2015

    WAnn kommt v2? Bitte mit besserem Handling


  7. RTW FAHRER 16. 11 2015

    + AktiverSniper ein DRK RTW und NEF wären nahezu perfekt
    Mein Vater arbeitet nämlich beim DRK


  8. Wolfgang1176 22. 10 2015

    Hallo Zusammen
    Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier: http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon

    alles schön und gut, aber wenn man auf den Link geht kommt folgende Meldung

    (Whoops, looks like something went wrong.)

    bitte darum den Link zu reparieren
    vielen Dank im vorraus

    viele Grüße
    Wolfgang


  9. LS_Rookie 11. 09 2015

    Also bei dem RTW sowie bei dem NEF und bei dem Gerätewagen funktioniert das Blaulicht nicht. Heisst es lässt sich nicht ein oder abschalten. Heckwarner und vllt Blaulicht leuchtet Dauerhaft........vllt hilft das ja.

    Ps: Bitte dran denken es gibt auch noch Leute die icht so helle sind wir ihr ;)

    Viele liebe Grüße ;)


  10. Uecki 31. 08 2015

    Sieht auf den Bildern schon ganz gut aus nur gehen deine Türen im Koffer in die falsche Richtung auf ;)


  11. alex1983 17. 08 2015

    Es wäre nett, wenn eine V2 herauskommt, und ein besseres Handling, ansonsten super mod.


  12. ls bad honnef 31. 07 2015

    juhu klappt alles danke an fire technology


  13. AktiverSniper 30. 07 2015

    Ich muss sagen der Mod ansich ist GEIL bisauf das es Malteser ist - wenn es von dem RTW und NEF ein Skin-Paket machen könntet mit Rettungsdienst also Deutsches Rotes Kreuz dann wäre es PERFEKT


  14. bauer feuer 26. 07 2015

    habt ihr eine zip oder rar datei


  15. Fiere Fighter 24. 07 2015

    FEUERWEHRMANN 3 ich habe das gleiche problem


  16. ls bad honnef 30. 05 2015

    warum immer light addon ? hat doch früher auch ohne geklappt
    habe alles installiert , was man braucht ,doch es erscheint kein rtw im shop !!! brauche hilfe
    mfg


  17. der rtw erscheint im spiel nicht aber in den dokumenten ist er aber da


  18. cool and nice 09. 05 2015

    man braucht den Lightaddon und den neuen patch für den rtw


  19. Baxter2721 07. 05 2015

    Eine frage ich habe den wagen in meinen Mod Ordner getan aber er taucht nicht auf im Spiel Mache ich was falsch


  20. ich finde das ist ein super mod nur das einzige ist das das blaulicht leuchtet und nicht ausgeht ich frage mich woran das liegt



}