VW Crafter RTW Textur

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.705
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Der Skin entspricht den Rettungswagen aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis.

Er ist mit viel mühe Entstanden.

Credits

Modell: Fire Technology
Textur: Fire-Texturin
Script: Fire Technology
Idee / Konzept: Fire Technology

  • 17. Mai, 13:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien


17.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
RTW Tex.zip
5,2 MB 4704
17. 05 2016 4.704

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leon-reinhold 23. 07 2016

    wie bringt man skins in sein spiel also das ist ein richtig cooler skin ich würde mir den downloaden wenn ich wüsste wie man skins in sein spiel bringt


  2. LU Ostendorf 06. 07 2016

    Dürfte ich den bitte umskinnen und neu hochladen???


  3. Könntest du auch ein skin für den Notartztwagen machen


  4. Fr3aky Gam3r 20. 05 2016

    das ist echt ein geiles auto :)

    hast du super gemacht


  5. Joshi2015 19. 05 2016

    Guten Tag liebe Comunity,
    wenn es euch nicht gefällt dass der Sikn Rausgebracht wurde, OK dann halt nicht. Hier Ist Das was Ihr wolltet


  6. ChrisTV 17. 05 2016


    Jomathan9701, die Modder bringen wegen der Community nichts mehr! Wir bringen Skins raus damit des wenigstens Etwas gibt!

    1 Antworten

    1. Ja und wegen was?! Genau weil die Comunity sowas abzieht!! Und?! Ihr macht alles nurnoch schlimmer!!!

      1 Antworten

  7. Jonathan9701 17. 05 2016

    Es kommen nur noch Skins, wo wahrscheinlich nicht mal eine Erlaubnis vorliegt, sie zu veröffentlichen. Kein Wunder, dass die Modder keinen Spaß mehr daran haben ihre Mods zu veröffentlichen. Wird ja alles nur geklaut. Ich finde es schade, da ich selber nicht modden kann und so auch keinen Zuwachs für miene Wache bekomme..



}