wald map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.149
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Es ist die Originalmap mit 2Bga´s 2 Dörfern einem riesigen Wald in den Bergen 1hof 1Kuhweide und noch viel mehr!Viel Spass wünscht euch abcdefghijklmnopqrstuvwxyzdup1. :-)

Credits

  • 22. Januar, 15:35 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: b9ddcdae587aa4558eea0d30b6d90148
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
modDesc.zip
94,1 MB 1149
22. 01 2012 1.149

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja ich werde shon die richtige map hochladen keine angst


  2. Entschuldige ich habe die falsche map zum download gestellt. die richtige map wird folgen. und ja mann kann holz fahren auf der map. und wie gesagt, die bga´s und alles gibt es auf der map genauso wie den riesigen wald in den bergen. und noch etwas, eine mittelalter map ist in planung :)
    Es gibt riesige felder große wiesen und 2 höfe. Eine bga und was noch auf der map ist müsst ihr selbst rausfinden :p


  3. TomCat 23. 01 2012

    Ich glaube da hat er die falsche Map hochgeladen. Ich habe sie gezogen und überflogen. Keine 2 Dörfer , keine BGA , kein Wald einfach nur eine ganz normale Standard Map.


  4. chris2081 22. 01 2012

    ein paar bilder wären nicht schlecht


  5. passo1971 22. 01 2012

    werden maps jetzt nur noch ohne bilder reingestellt
    toll dann pack ich mal nen ordner voll müll und stell den rein
    da hier keiner mehr kontroliert was hier eingstellt wird


  6. Farmer Extrem 22. 01 2012

    Leute scheckst mal die map ist noch nicht lange drinn und warum macht ihr keine bilder ?


  7. Chrisleo 22. 01 2012

    man ey is echt sch**ße ohne bilder


  8. Michael G 22. 01 2012

    Giants editor muss man aus dem installationsverzeichniss installieren! :)


  9. jürgenvr6 22. 01 2012

    kann man auf dieser map holz fahren???
    bitte um bilder


  10. langen 22. 01 2012

    denke dass mann da vieleicht holz fahren kann , wenn denn mal bilder da sind dann weiss mann es , keine infos kein dl


  11. Sepple 22. 01 2012

    Jo, Bilder lohnen nicht.
    Wäre eine Verschwendung von Speicherplatz und Bandbreite.


  12. Tobias311997 22. 01 2012

    wie sieht die aus???


  13. OGloc 22. 01 2012

    Die ist keine Bilder wert



}