Wasser Plane

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.920
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo alle zusammen aus der LS Community 

Ich arbeite derzeit mit Blender und da habe ich für die Mapper unter euch evtl. eine schöne Wasserplane textur.

Die wasserplane muss man wie folgt einfügen.

-Eure Modmap öffnen

-Dan sollte im Ordner Texturen eine Texturdatei sein mit folgendem Namen water_normal.dds

 diese müsst Ihr einfach überschreiben mit der Textur von mir.

 

Achtung: Vor dem bearbeiten immer eine Sicherheitskopie machen.

Ausserdem nicht die original Wassertextur in eurem Spieleordner überschreiben.

 

Ich hoffe den Mappern unter euch (oder solche die es werden wollen) gefällt diese Wassertextur.

Für Verbesserungen oder wünsche hab ich immer ein offenes Ohr.

 

Falls Ihr mich unterstützen wollt könnt ihr gerne über UL.net runterladen oder beim Direkt DL eine kleine spende hinterlassen. Ich bedanke mich im voraus für alle die mich unterstützen. Ist aber nicht zwingend.

 

Deutsch: Diese Textur darf ohne Erlaubnis von mir und ohne Original DL Link nicht auf anderen Foren/Websites zum DL gestellt werden.

 

Englisch: This texture may not be placed on other forums / sites to DL without permission from me and without original DL link. (Google translator :P )

 

MFG Topbauer

Der Freundliche Bauer von neben an der jedem hilft so gut er kann ;)

 

Credits

Topbauer

  • 10. April, 15:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien


10.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WasserTextur_V1.zip
343,6 KB 1920
10. 04 2014 1.920

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CatweazleMH 19. 12 2014

    kann man diesen Mod (das Wässerchen) auch für den neuen LS-2015er verwenden ?
    Leider gibt es auf einigen Maps -von außen- tolles Wasser,
    doch wenn man darauf schwimmen will, dann ist es dort so wie inner Badewanne mit Stöpsel auf = Wasser weg.


  2. SUPER VIDEO & ARBEIT!!! Sehr gut!!!



}