Wassertank mit Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.350
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Wassertank kannst Du deine Wasseranhänger, Tanks etc. mit Wasser befüllen. Der Tank ist das Original-Modell von Giants aus dem LS13, welchen ich mit einem waterFillTrigger sowie als Dekoration mit einem "laufenden Wasserstrahl" am Hahn ausgestattet habe.

Im übrigen habe ich die Textur des Wassertanks etwas verändert, damit dieser etwas schärfer aussieht. Dies sollte die Performance des Spiels nicht beeinträchtigen.


Da es sich hierbei um ein Mapobjekt handelt, muss der Wassertank mit dem Giants Editor (5.0.1) eingebaut werden. Eine plazierbare Version des Wassertanks gibt es auf Anfrage via PN.

Credits

Urmodell: Giants
Umbau: AgrofarmChris

  • 01. Oktober, 09:11 Uhr
    Version 1.0



01.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wassertank.zip
226,0 KB 4350
01. 10 2013 4.350

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da-hoffi 01. 10 2013

    Alleine die Texturverbesserung und das nette Gimmik mit dem Hahn, sind schon genug Gründe den zu nutzen.

    Super Arbeit.
    Finde diese Herangehensweise -Aufwertung von LS13-Standard-Objekten- sehr gut.

    Das ganze könnte man quasi mit verbesserten Saatgut-/Dünger-/Diesel-Triggern bzw. Objekten sogar zu einem super Paket zusammenfassen.

    Weiter so.

    1 Antworten

  2. conjak1 01. 10 2013

    eine frage wie so der behälter, der ist doch auf den meissten maps schon drin. mach mal was wenn du mich verstehst und der tank geht weg wie warme sämmeln

    1 Antworten

  3. keinschnee 01. 10 2013

    5/5 Punkte für Deine Idee, aber nur 1/5 für die Umsetzung.
    Um einen Wasseranhänger mit sagen wir mal 6-8000 Liter zu befüllen, bedarf es schon mehr als nur ein kleines Wasserfass, aus dem auch noch ständig Wasser läuft.
    Da wirkt ein einfaches Rohr mit Schieber (Hahn) das mal so aus dem Boden ragt spieltechnisch glaubwürdiger ...

    1 Antworten


}