Werner Forsttrac Frontgewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.753
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

Mich störte es das der Forsttrac vorne gerne Hoch geht.

Daher gibts nun ein Frontgewicht für den Werner Forsttrac aus dem Forstmod.

Gewicht ist Ankuppelbar, hat ein Zugmaul für Anhänger und wird auf einer Palette geliefert.

 

Viel spaß beim Holzrücken

 


Es ist hiermit ausdrücklich untersagt das Gewicht ohne mich zuvor gefragt zu haben auf anderen Seiten zum Downlaod anzubieten, egal in welcher Form!

It´s forbidden to upload this weight on other
pages!

Credits

Umbau: Schmiddi
Ursprungsmod: gnescher
Palette: ?

  • 21. August, 15:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dabf8b29d5fbdce12fae183687521c51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schmiddi
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop: WF Trac Gewicht
Beschreibung im Shop: WF Trac Gewicht

21.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WFGewicht.zip
380,8 KB 2753
21. 08 2014 2.753

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi lappyBauer,
    dann solltest du vieleicht nicht so schnell in die Kurven fahren, mit dem Forstkäfig und dem Frontgewicht ist der MB-Track nun auch keine Rennmaschiene mehr. Nur so als kleine Anregung, man ist ja mit dem Ding auf der Arbeit und nicht auf der Flucht :)


  2. lappyBauer 21. 08 2014

    Super ist das Gewicht schon erfüllt sein Zweck. Aber dadurch wird die fahrweise beintrechtigt neigt schnell in Kurven umzukippen. Aber ein bedanken Klick bekommst trotzdem :))


  3. Super, dass hat mich immer am Spielen mit dem MB-Track gestört, kaum hatte man nen ordentlichen Baumstamm dran, schon war er nicht mehr Standfest und das arbeiten mit ihm wurde zur Herausforderung. Gut daas jemand dieses Problem so elegant gelöst hat. Vielen Dank dafür!


  4. NRG! 21. 08 2014

    getestet, und für perfekt empfunden. danke dafür mach weiter soo.


  5. Fruzz 21. 08 2014

    schöne mod , danke ;)



}