Westbridge Hills

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.115
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Was ist es?

Eine kleine Hilfestellung für all diejenigen, die nicht erst jedes Feld ansähen wollen sondern sofort mit der Ernte loslegen wollen.

Allen anderen sei gesagt: Wenn Du es nicht brauchst dann lass es einfach, Du musst es nicht herunterladen und auch nicht hernehmen.

Hier ist der Fruchtanbau für Westbridge Hills schon fertig erledigt, du kannst Dir 3 Stunden ansähen sparen. Ich habe dabei eine gemischte Anbaureihenfolge gewählt, die halbwegs Sinn machen sollte.

Details

Hier die Feldansaat (Ansaat und Feldnummer):

  • Kartoffel: 1, 2
  • Zuckerrüben: 4, 5, 6
  • Raps: 3, 7, 8, 9
  • Gerste: 10, 11, 12, 17
  • Weizen: 16, 18, 19, 20, 21
  • Mais: 13, 14, 15

Alle Felder sind gedüngt, das Entwicklungsstadium ist noch ganz am Anfang, außer Feld 16, das ist schon erntereif.

Installation

Ganz einfach: Die beiden Dateien im zip-File entpacken und in ein (zuvor) neu angelegtes oder bereits bestehendes Savegame (Karte: Westbridge Hills) hinein kopieren (existierende Dateien vorher sichern und überschreiben).

Savegames liegen im Benutzerverzeichnis (z.B. C:\Users\Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame1).

Rechte?

Gibts keine: Jeder kann diese Vorlage nutzen, ändern, wiedereinstellen, wie er Lust und Laune hat.

Credits

ich selbst und niemand sonst

  • 19. Januar, 16:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.29 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
westbridge_hills_cultivation.zip
482,2 KB 2115
19. 01 2015 2.115

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es macht so unendlich viel Freude ... da setzt man sich Stunden hin und will was für die Community machen, und zum Dank bekommst 2 Sterne ...

    Diese Plattform ist dem Ende nahe, ich werde mir meine Sachen künftig einbehalten und auch lieber woanders suchen.

    1 Antworten

  2. Opel2012 26. 05 2015

    gibt es sowas auch für die bjornholm map?

    finde ich megagut die idee


  3. keinschnee 21. 01 2015

    Jetzt sei mal nicht so verbittert. Du legst ja selbst hier ne ganz passable Negativeinstellung hin. ;-)
    Inzwischen hast Du ja schon drei Sterne und 8 Danksagungen, das ist mehr, also andere für richtige selbstgemachte neue Mods bekommen.
    Also alles easy sehen, und immer erst mal abwarten, bis genügend User den Mod angeschaut haben. Das dauert oefter auch mal länger, da nicht jeder jeden Tag hier reinschaut.
    Natürlich gebe ich Dir Recht, das es immer welche gibt, die das was sie nicht gebrauchen können als schlecht bewerten. Aber damit muss man nun mal leben. die wirklich guten Sachen überleben das spielend.


  4. Smigian 20. 01 2015

    Danke super sache mit dem vorgesäten feldern,da kann man sofort durchstarten ;-) die reihenfolge der aussat ist dir gut gelungen echt praktikabel ! Mach weiter so *****


  5. walli74 20. 01 2015

    Eine prima Sache für die Leute die es "eilig" haben...
    Ich finde es immer wieder genial das ihr Modder Euch hinsetzt und diese Scripte entwerft...
    Dafür Danke und ein riesen Lob und von mir 5/5...


  6. faerdi 19. 01 2015

    Find ich gut, danke. Das kann man gut als Testmap für alle möglichen Geräte nutzen und sofort loslegen.



}