Westbrigde Farm

V 2.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.796
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in der Westbrigde Farm 

Verbaut habe ich die Rinder u. Schweinemast, MultiFruit ,GMK-MOD,Guellelager ,WoolPaletteCollector, begrenztes Getreidelager, CoppedStraw, Unkraut mod ,Futterlager und Wassermod.

Der Hof ist komplett geändert,BGA verändert und einige Wälder eingefügt.

Roggen,Hafer,Sonnenblumen,Klee und Luzerne sind neben den Standartfruchtarten vorhanden.

Die Map hat 25 Felder und einige Wiesen. Sie beginnen mit 3 Felder und einem Fuhrpark mit 3 Schleppern sowie 1 Drescher

Der Kühestall sowie die Rinder und Schweinemast sind auf dem Hof vorhanden.Die Tankstelle am Hof und der BGA muss befüllt werde. Die Preise für Feldprodukte hab ich gesenkt. Das Getreidelager hat 500000l Kapazität

In einigen Hallen ist der UPK Parktrigger verbaut.(kein Durchschalten mit Tabulator Taste solang das Fahrzeug in der Halle steht)

Folgende Mods werden benötigt:

https://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack  (Tankstelle befüllen)

http://forbidden-mods.phpbb8.de/viehtransport-f878/fliegl-vieh-transport-pack-t14885.html

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 (UPK Parktrigger)

https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

https://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod (Für Unkraut mod)

 

Ich empfehlen für den UPK Parktrigger die Mods (zum schnellen Auswählen der geparkten Fahrzeuge)

http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher--4         oder

https://www.modhoster.de/mods/vehicle-sort

 

 

Eine umgebaute Westbrigde Hill Map,die ich auf Courseplay und Helfer ausgelegt habe,

Also spart euch Kommentare wie: ÄH wieder ne geänderte Standartmap

Ich zwinge keinen dazu die Map zuspielen.

 

Credits

Darkbolt (Map Umbau)
Marhu (Getreidelager,Rinder und Schweinmast,Viehandel)
Hektiker (Kuhstall)
Geneborg Texturen
Kastor (Tankstelle am Hof und der BGA)


 

  • 20. August, 08:39 Uhr
    Version 2.1.1

    Milch Verkaufstrigger gefixt
    Grafik Fehler behoben.
    Hintergund eingefügt.

  • 13. August, 00:30 Uhr
    Version 2.1 multifruit



Dateien

Hashtag: c8b2e3523775b0b9560035d14c09354e
Version: 2.1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000 + EngeldesHasses
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Scheune
Beschreibung im Shop: Scheune mit UPK Aktivatortrigger, Playerspawn and Parktrigger

13.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.61 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Westfarm.zip
491,0 MB 7361
20. 08 2016 7.361
V 2.1 multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
Westfarm.zip
475,7 MB 3435
13. 08 2016 3.435

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCW-Gaming 28. 08 2016

    Da ich immer wieder Fragen zum UPK Parktrigger habe.
    Wenn das UniversalProcessKit nicht im Mod Order ist könnt Ihr auch ganz normal durchschalten.
    Sonst empfehlen ich die Mods für schnelles Auswählen
    http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher--4 oder
    https://www.modhoster.de/mods/vehicle-sort
    Ich verwende fastswitcher

    1 Antworten

    1. RCW-Gaming 28. 08 2016

      Ich habe den Parktrigger eingebaut,damit ich nicht immer mit Tab die ganze Fahrzeug Flotte duchschalten muss. Feldhächsler,Rübenroder oder den Kuhn SPV braucht ich ja nicht ständig.So kann ich mit Tab nur die arbeitenden Maschinen durchschalten und mit Fastswitcher alle schnell anwählen.


  2. RCW-Gaming 20. 08 2016

    Ok.Dann gibs doch noch eine leicht überarbeitete Version
    Ich musste leider bei mir für ein Spielstand die cultivator_density auf dem Savegame Ordner löschen.Dadurch sind die Feldtexturen auf Neubeginn gestetzt,aber besser als komplett neu anfangen.


  3. horsi 23. 03 2017

    Hallo Darkbolt habe auf deiner Karte viele Fehler endeckt siehe Fotos.

    1 Antworten

  4. Articman81 18. 10 2016

    Hallo ist es möglich den getreidelager zu vergrößern 500000 Lieter finde ich zu wehnig


  5. WolfvanEden 18. 09 2016

    Beim Güllelager musste ich ersteinmal den Zaun mit dem Editor entfernen weil Courseplay es hier nicht schaffte den Slurrytanker rückwärts ranzufahren. Jetzt musste ich aber feststellen das er hier nicht auftankt und die Gülle zum Mobilen Tank auf dem Feld fährt. Bei der BGA funktionierts.

    1 Antworten

  6. WolfvanEden 16. 09 2016

    Ich kann z.B. keine Sonnenblumen ernten. Die entsprechenden Mods sind im Modordner. Habe sogar schon versucht Multifuit schneidwerke zu benutzen. Fehlanzeige. Schade weil endlich mal eine Map die mir gefällt.

    3 Antworten

  7. Willi_Wacker 08. 09 2016

    Für eine perfekte Karte:
    Bei der Reiffeisen, neben Feld 12, bei dem nördlichem Gebäude, dem kleinen Anbau neben dem Windrad, an der nördlichen Mauer, müßte mal unter der Mauer ein wenig Sand aufgefüllt werden. :)
    Auch stehen dort im Umfeld einige Büsche und Bäume in der Luft.

    1 Antworten

  8. Willi_Wacker 07. 09 2016

    ist zwar nicht so wichtig, aber vor der Abladestelle der BGA, vor der Bodenplatte ist ein Spalt.
    Frage: Wo kann ich Kompost machen? Verkaufen ist möglich, aber ich finde keine Kompostanlage. Muß ich die mit dem GE noch einfügen?

    1 Antworten

    1. nobbiho 07. 09 2016

      Seh mal bei http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4115#p52204 nach die giebt es als Platzierbare


  9. Willi_Wacker 05. 09 2016

    Danke für die liebevolle Arbeit an der Karte.

    Südlich vom Sägewerk bin ich im Wald nahe der Grenze an eine unsichtbare Mauer gefahren.

    Die Karte ist bis auf den letzten Meter ausgenutzt. Respekt!


  10. gelöschter Nutzer 03. 09 2016

    Hallo,
    kann ich keine Case Erntemaschinen hinzufügen?

    Trucker.ede

    1 Antworten

  11. kingron 31. 08 2016

    Danke für die umfangreiche und gut gegliederte Map, macht einfach nur Spass. Zwei Fragen hätte ich dazu:
    Wo fülle ich Wasser auf?
    Stroh kann ich bei den Kühen wie einstreuen?

    Ich entschuldige mich vorab, falls die ein oder andere Frage komisch erscheint, spiele noch nicht so sehr lange LS 15 :)

    1 Antworten

  12. andiketsch693 28. 08 2016

    kann mit den tabullatur taste nicht zwischen den maschinen hin und her springen

    kanns du mir dabei helfen

    mfg

    1 Antworten

  13. TurboJ25 27. 08 2016

    Moin.

    Vorab danke für die tolle Karte!

    ich habe leider das Problem, dass ich mit Tabulator nicht zwischen den Fahrzeugen wechseln kann, auf anderen Maps schon. Hat sonst noch wer das Problem?

    1 Antworten

  14. Bianca1988 27. 08 2016

    Hallo ich hab mal eine Frage und hoffe dass du mir helfen kannst.

    Wie öffne ich dass Tor um die Kühe zu füttern bzw. wie kann ich die Kühe füttern?

    1 Antworten

  15. Croatien1984 25. 08 2016

    Habe da ein Problem. habe alle Mods heruntergeladen die du aufgelistet hast.Ich kann jedoch nicht die Rinder und Schweine in den Fliegel Transportanhänger laden,bitte um Hilfe.
    Danke

    1 Antworten

  16. Croatien1984 25. 08 2016

    Also sehr gut umgesetzte Map alle Achtung. Schon seit einer Woche Speil Spaß pur.
    coursplay funktioniert wunderbar da die trigger am richtigen Platz sind.
    Danke


  17. blubber73 24. 08 2016

    Hey Darkbolt wieder gute arbeit gemacht.echt super map.

    mach weider so in LS 17,freue mich schon wieder was von dir zu haben.

    mfg thomas


  18. gwalden 24. 08 2016

    Hallo
    ich habe mir die V2.1.1 geladen
    und finde sie sehr schlecht! die kann doch mal gar nichts sag nur sägewerk und siloernte.
    da kann man die orginal map auch spielen


  19. nobbiho 22. 08 2016

    iso100 Rechts neben dem Silo befindet sich die Waage und nach der Waage ist das Gitter mit einer Klappe verdeckt die Klappe öffnet sich normaler weiße von selbst sollte sie es nicht tun dann kannst du durch die Klappe abladen.

    1 Antworten

  20. iso100 22. 08 2016

    Hallo zusammen
    ich habe mir die V2.1.1 geladen
    und finde sie bis jetzt sehr gut
    aber was sich mir nicht erschliest ist
    wo kann ich denn die frucht abladen ???
    auf bild 1 sieht man ja das silo aber wo befindet sich das gitter zum abladen ???



}