Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
0 Downloads heute
2.488 Downloads gesamt
48174

Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein v

Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein

 

DANKE FÜR 1800 downloads

von Lagerhausbauer hinzugefügt am



Selber erstellt





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein

keine Bewertung ( 2.5 14 Stimmen)

Mod 'Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein ' runterladen


Kommentare zu Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Afg
    Comment_arrow

    das geht nicht meine map erscheint nicht in ls


  2. Default_avatar
    Comment_arrow

    kann man die bei mods einfügen


  3. 6046227_2
    Comment_arrow

    Man könnte das alles ein bisschen deutlicher schreiben!
    z.B 1.,2. usin reihenfolge!!!


  4. Treckerfreak
    Comment_arrow

    ich hab das so gemacht wie es in der anleitung stand ber die map erscheint einfach nicht kann mir jemand sagen warum ich bitte um pn.


  5. 12
    Comment_arrow

    erst mal ein lob quete für die schöne wiki seite , dann muss ich sagen nur solche TuT`s , haben mir immer geholfen ! Den nur so kann man was von anderen lehrnen und es gibt unzählige Videoanleitungen man muss nur mal bei google suchen!


  6. Mukussu
    Comment_arrow

    Tutorial als Mod?
    Irgendwie gehört sowas nicht hier rein, (ist meine Meinung).
    Es gibt schon unzählige Foren für LS2011 wo es überall TUT's zu allen möglichen Problemen zum DL gibt.
    Grundsätzlich sollten dann Mapper auch in der Lage sein, ihre erstellten Maps als .zip zu packen und in den Modsordner zu kopieren. Wozu man dafür ein Tutorial hier posten muss ist mir ein Rätsel, aber wem's hilft, der soll's haben.
    Allen hilflosen: Klickt mal den Link von "quete" an (3 Kommis weiter unten), sehr empfehlenswert.


  7. Profarm_vaederstad_600s___5_
    Comment_arrow

    Wie kann man die Fahrzeuge Tauchen Ich will keine Standart Haben Bitte um Antwort Danke


  8. Default_avatar
    Comment_arrow

    Na, wie es denn die Laute machen sollen, die nicht die Standard Map editieren wollen.
    Aber... Das Ingame bringen von Maps sollte zu den basics eines mappers gehören, zudem gibt es hier ein Wiki für den Landwirtschafts Simulator!: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Hauptseite
    Hier steht fast alles, was man bis jetzt im LS machen kann und wie man es machen kann.
    Und die Tuts sind gut verständlich und oft auch auf 2 Varianten erklärt.
    Ich finde ihr könnt langsam damit aufhören hier Tuts zu posten, welche wahrscheinlich auf irgendeiner Seite kopiert und dann als Eigene "verkauft" wurden.


  9. Unbenannt3
    Comment_arrow

    mal wieder typisch, in tut machen über ein thema, das man auf anhieb in jedem forum findet.und dann noch so tun, als hätte man was erfunden.


  10. Lsscreen_2011_02_18_23_56_38
    Comment_arrow

    eine map einfügen ist doch kinder leicht aber wer es braucht der soll es sich laden für die die es noch nicht wisen ist es einen erleichterung aber naja


  11. Start
    Comment_arrow

    steht doch unter den Download links


  12. Puma_4_gro
    Comment_arrow

    Meiner Meinung nach ist eine map einzugügen echt einfach wer braucht schon ein Tutorial dafür.


  13. Hamburgcontainerhafen02
    Comment_arrow

    Also meiner Meinung nach ein schlechtes Tutorial. Ich hab selber welche erstellt, und will mich da nun nicht selbst für Loben aber in diesem Fall... meine sind besser und verständlicher und dazu habe ich auch das Feedback.


  14. Default_avatar
    Comment_arrow

    1. es heisst sample Mod Map und nicht stample Mod Map.
    2. würde ich nicht nur den Pfad für Win7 angeben
    3. würde ich noch einen Weg angeben für Leute, die schon ne Map erstellt haben.


  15. Sticker_klein_logomoenchengladbach
    Comment_arrow

    kannst du mal eine bar bilder rein tun
    oder so danke