Wielton PRS 2S S9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.919
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Wielton PRS-2S/S9 is a two-axle trailer bales. It has a front-wheel twisted on the turntable, and an adjustable length of the cargo area which significantly increases its functionality. The standard PRS-2S/S9 has a folding front and rear wall. The suspension was based on parabolic springs.



Update 2.0 or higher is required for this mod.

Download here: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0


Keep the original download link.



Credits

Model: Tomy
Programming: Ziuta (Ziut)

  • 14. August, 17:03 Uhr
    Version 1.0

  • 479005
    von Tomy1793
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479004
    von Tomy1793
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479003
    von Tomy1793
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479002
    von Tomy1793
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479001
    von Tomy1793
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479123
    von Ziut
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479008
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 1f1f174f8273061f17a7d5440446c38a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy
Preis im Shop: 20400 LS
Name im Shop: Wielton PRS-2S/S9
Beschreibung im Shop: Wielton PRS-2S/S9 ist ein zweiachsiger Anhänger Ballen. Es verfügt über eine Front-Rad auf der Drehscheibe gedreht, und eine einstellbare Länge der Ladefläche die deutlich erhöht seine Funktionalität. Die Standard-PRS-2S/S9 verfügt über einen klappbaren V

14.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WIELTON_PRS_2SS9.zip
5,8 MB 1919
14. 08 2013 1.919

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BurnerBoerni 30. 12 2013

    hi
    is ein gelungenre mod sehr schön und der attacher find ich klasse dürfte nur nicht so hoch sein wenn man ballen auflädt und mit dem ballen 2 m über dem hänger ist dann fängt der hänger schon an zu wackeln und die breits beladenen ballen verschieben sich so als hätte der ballen auf der gabel en riesen colli
    ich bin immer noch überzeugter ubt,ler von bassadict
    ballen laden macht mi immer noch keinen spass entweder fliegen sie sonst wo hin oder verschieben sich .... die colli´s von den ballen sind so sensibel
    fazit für jemanden der sich gern lange und intensiv mühe macht ist deiser ballenwagen nur zu empfehlen habe schon viele getestet da ich schon gern ballen manuell laden möchte. dieser war für mich einer der besten


  2. Fackbagel 25. 08 2013

    kann man damit wolle laden


  3. BigShogun 16. 08 2013

    Hay du machst ja keine halben sachen der is mal richtig gut gemacht

    mfg

    BigShogun


  4. sally 90 15. 08 2013

    selbst ladend wäre er toll so müll

    1 Antworten


}