WLF Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.730
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Ich habe mich dazu Entschlossen Die Modelle die Ich Als I3D Habe noch Spiel Ready zu machen. Darunter Fällt auch das WLF samt AB-Tank Diesen Stell ich euch nun Zum Download.In diesem Pack sind nur das WLF und der AB-Tank Vorhanden und es werden auch kein Weiteres Zubehör für das WLF geben auch wird es kein Update zu diesem Mod geben.

Ihr Benötigt für den Mod:

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
WLF Pack von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

C0br4, J112J

  • 04. Oktober, 15:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 455a0c2bc108b1ad6e99bb5b5e935d51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) Werkstattleiter Moddingwerkstatt.
Preis im Shop: 8950 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 455a0c2bc108b1ad6e99bb5b5e935d51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 550000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.59 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HKL_PACK_ENTPACKEN.zip
29,4 MB 10730
04. 10 2015 10.730

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tremonia1974 19. 01 2016

    leider ohne funktion bei mir


  2. hallo kann mir jemand helfen bei mir geht der mod nicht obwohl ich das neueste update habe bitte um schnelle hilfe


  3. leute ich hab denn bug könnt ihr mir helfen bitte pls


  4. Aktuell der schlechteste Mod den ich je von euch gesehen habe. Schade eigentlich als abschlussmod !

    1 Antworten

  5. mainzibaer 09. 10 2015

    .

    hatte ja früher auch für EM gemoddet,
    ... und ich sage mal, jedes kleine DORF,
    hat eine KIRCHE, und eine FW-feuerwehr ;)

    erst wenn so eine MÜHLE abfackelt,
    oder ein KORNSPEICHER explodiert,
    weiss man, dass man mit einem ...

    DÜNGESTREUER nicht viel anrichten kann ;)


    BALOO ( mainzibaer )

    .


  6. fabiointresa 06. 10 2015

    Wenn der AB dran hängt krig ich den Haken nicht Hoch:-(

    1 Antworten

  7. Liebes fire Technologie Team ich schätze eure arbeit habe aber 2 bilder hochgeladenn (bild 5,6) wodrauf man sieht das er bei mir total verbugt ist könntet ihr mir bitte helfen ?
    danke im vorraus
    -Jan

    4 Antworten

  8. andy-1969 04. 10 2015

    ich glaub es gibt hier wirklich Leute die nur darauf warten das etwas neues kommt damit sie rummotzen können. Auch von mir nochmal die Aufforderung ... Wer einen Mod nicht braucht/will , der soll ihn sich doch einfach nicht runterladen, aber der sollte seinen unnötigen Kommentar einfach stecken lassen. Wir können doch froh sein das es noch Modder gibt die ihre Mods zur Verfügung stellen.
    mfG Andy


  9. gelöschter Nutzer 04. 10 2015

    In der Landwirtschaft braucht man auch Feuerwehr. Wer damit Probleme hat braucht das nicht zu kommentieren und schlecht bewerten. Lasst doch denjenigen eine Freude die damit spielen wohlen. Hinsetzen und selber mal was machen!

    sehr schön Mod gefällt mir super 10/10 Punkte

    mfg Mr N

    3 Antworten


}