Wohnhaus mit Ecke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.294
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe community,

hier gibt es wieder mal ein neues Gebäude für alle.

Das Wohnhaus ist nur ein Teil von meinem neuen Hof für Euch.

Objekt sollte in GE eingefügt werden

 

Original war  mal von Stormbringer

Credits

  • 21. Januar, 06:34 Uhr
    Version 1.0

  • 348816
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348815
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348814
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348813
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348812
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348811
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348810
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348809
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348808
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348807
    von Richi*3
    vor mehr als 11 Jahre


21.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wohnhaus04_kurz_Ecke.zip
2,5 MB 3294
21. 01 2013 3.294

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KundS Modding 22. 01 2013

    Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:

    Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.

    Grüße, der Stormi


  2. Richi*3 21. 01 2013

    Danke Stormi war auch nicht so einfach aber sie sehen ganz schön auf aus auf der Map. bin noch daran die Türen beweglich zu machen und hab momentan auch noch keine Ahnung wie ich den blöden UVs fehler weg bekomme. habe auch noch ein umgebautes haus von steffen drin kommt auch bals.

    1 Antworten

  3. timely 21. 01 2013

    Nicht nur, dass das Modell
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren2/weiss_struktur.dds
    Error: Can't load resource: H:/Game-Mods/LS 2013/Wohnhaus04_kurz_Ecke/Tueren/weiss_struktur.dds
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile


  4. Holgi 21. 01 2013

    bin begeister von deinen Hallen und Häusern


  5. KundS Modding 21. 01 2013

    Joa, hier ist der Stormbringer,

    sieht doch nett aus was du da gemacht hast :-) Ich komm aktuell gar nicht dazu, was von meinen alten Gebäuden zu bauen, die Wildbach Tal nimmt mich komplett in an.

    Vielen Dank, Grüße, der Stormi von KundS


  6. broiler 21. 01 2013

    Bitte mal die UV-Fehler beseitigen.


  7. bauer36 21. 01 2013

    kann mann sie plasirbar machen da ich nicht mit dem ge umgehen kann



}