Wohnstemap 2013

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.113
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

Hier stelle ich euch meine Wohnstemap 2013 vor. Die Map wurde komplett neu aufgebaut, und ähnelt nicht der Standart map. Auf der Map erwarten euch ein Milchviehbetrieb, den sie bewirtschaften müssen. Auf der gegenüberlegenden seite der straße vom Hof ist noch ein Maissilo und eine Fläche, wo sie ihre ballen abstellen und lagern können. Im Dorf "Wohnste" ist haben sie noch eine Rüben und- Kartoffelhalle, wo sie ihr Erntegut
lagern können. Ihr Korn können sie beim Örtlichen Landhandel verkaufen.

Ich bedanke mich bei allen Moddern, deren Objekte ich benutzt habe für meine Map.

 

Die Map darf nicht verändert und auf anderen Seiten Hochgeladen werden.

So, nun wünsche ich euch viel spaß beim spielen,

Gruß fendtfahrerjustin

Credits

fendtfahrerjustin

  • 19. Januar, 17:59 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: aa43499dceece08548e8a8f3f514c16d
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendtfahrerjustin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wohnstemap 2013
Beschreibung im Shop: Wohnstemap by Fendtfahrerjustin.

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Reisemermap.zip
148,2 MB 3113
19. 01 2013 3.113

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nov 07. 07 2013

    Nachdem ich lange Zeit keinen Kommentar mehr von mir gegeben habe möchte ich diese Map allerdings einmal kommentieren. Man muß schon zweimal hingucken um diese Map bzw. den Erbauer zu verstehen. Anfänglich fühlte ich mich schon bei der Startfahrzeugauswahl etwas auf den Arm genommen. Nur ein kleiner Trecker - sonst Nichts! Aber bei der Erkundungsfahrt gefielen mir die großen Felder, überwiegend mit Mais und anderen Getreidesorten bepflanzt. Eine große Wiese, bereits gemäht. Nicht überzählig viele Abladetrigger im Ganzen wohl nicht mehr als drei Stück. Nun verstand ich den Mapper! Fange an zu arbeiten! Nun ohne ausreichendes Startkapital ist da wenig zu machen! Ergo benutzte ich den "Lamborghinizauberknopf" und schon konnte ich mir die Startfahrzeuge zulegen, die ich für mich benötigte. Ich denke auch das ist vom Mapper so gewollt! Die meisten Startfahrzeugauswahlformationen werden eh über Kurz oder Lang ausgetauscht. Die Map ist nicht Groß aber für einen SP durchaus gut zu bewältigen. Was soll man auch mit über Fünfzig Feldern anfangen? Wir wollen doch alle nur unseren Spielspaß haben - oder etwa nicht? Daher verstehe ich auch nicht die Kommentare, die voll daneben gehen! Jeder soll für sich entscheiden was er tun möchte. Aber wir sollten Respektvoll Miteinander umgehen. Vergesst bitte nicht es ist nur ein Spiel! Mein Fazit zu dieser Map: Für mich ist sie Premiumwürdig! Dankan den Mapper, Daumen hoch und Chapeau! Mache bitte weiter so! MfG Nov


  2. RoCkSt4R 21. 01 2013

    Wo kann mann das mais hin tun ich habe alle silos voll aber weiß nicht wo hin?
    bitte um antwort


  3. xKivix 20. 01 2013

    schöne map.
    kann mal wer villeicht den link vom fendt auf bild 3 schicken?
    würd mich freun


  4. Ich finde die map sehr schön aber ich würde gerne wissen wo der fendt herkommt


  5. flojoe716 19. 01 2013

    Leider ist die PDA nicht aktuell hätten dich gerne als Mapper eingestellt und dazu hat die Map noch fehler

    1 Antworten

  6. Kleiner 30 19. 01 2013

    Kann ich den Stall ausmisten?


  7. wegerenz 19. 01 2013

    Hi, warum heißt der Download "Reisemermap" ???

    1 Antworten


}