xerion5000

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
28.472
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier der claas xerion 5000 mal überarbeitet.

 

kleinere logfehler sind noch vorhanden aber wird noch erledigt. ( UV Errors)

es limiter

kabine drehbar

lenkung verstellbar

blinker...

 

ein super schlepper bisher

 

Downloadlink für V2.1

http://www.modhoster.de/mods/claasxerion5000tracvc

Credits

icedealer,steve1912

  • 18. November, 14:25 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 9703d0872206229eca3d760e1b08f54b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mode for ls 2013
Preis im Shop: 25 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 Green Black Edition Terra
Beschreibung im Shop: Urmodell: KsatriaHU

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.62 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
claasxerion5000V2.zip
7,8 MB 28472
18. 11 2012 28.472

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ffkws 01. 02 2015

    Ich hab mir das Teil mal gekauft und einen halben Tag verwendet. Entweder hab ich was an der Augen oder das Bild wackelt die ganze Zeit wenn das Teil fährt. Jede Bodenwelle wird in der Third-Person-Ansicht an die Ansicht weitergegeben, so dass man vom zuschauen besoffen wird. Kein anderen Trecker in meinem Fundus baut so einen Brechreiz.


  2. wie schnell verdichtet der

    1 Antworten

  3. G&G Farms 11. 08 2013

    it has power you just need to know how to use it.


  4. Jarosehlo 23. 12 2012

    hi leute, hab herausgefunden, das wenn man diesen traktor hat und ihn dann zum hof zurücksetzt, wird er verdoppelt! Damit kann man sich sehr leicht geld cheaten bzw. ist es ein kleiner bug, den man aber nicht auskosten muss... :)


  5. Was kostet der im shop..?


  6. Nessajana 08. 12 2012

    Super Teil, vielen Dank. Keine Probleme , zieht alles und fährt immer 50 km/h. Super, mein lieblings Trecker!!!!


  7. Deutz3500 04. 12 2012

    Hallo
    der mod ist eigentlich sehr gut außer das er keine power hat das ist sehr schade für son großes teil hoffe ihr könnt das beheben.


  8. ClaasFan1997 27. 11 2012

    Der Mod ist sehr schön gemacht aber das der so groß und os is ja geil aber das der kaum was weg bekommt macht mir angst :)


  9. Oliver112 26. 11 2012

    Hallo!
    Mir gefällt der MOd auch ganz gut. Allerdings ist mir neben den hier angesprochenen Punkten noch aufgefallen, wenn man die Kabine dreht, während man von außen guckt, dreht die Kamera nicht mit und die Fahrtrichtung wird nicht geändert.
    Wäre super, wenn ihr das noch beheben könntet.
    Ich freue mich schon auf die neue Version!


  10. Big-Farmer-84 26. 11 2012

    Moin
    Der Schlepper sieht echt hammer aus, aber er hat keine Power!
    Der schafft noch nicht mal 2 leere Fuhrmann FF 32000 zu ziehen!


  11. balu1977 26. 11 2012

    ich den mod klasse.gross klobig und sieht nach power aus.ich find den richtig gut


  12. steve1912 25. 11 2012

    hallo community
    also erstmal zum release zu der 2. version:
    denke ab mitte nächster woche wird die erscheinen

    es limiter bild auf-bild ab.
    wirds aber in der nächsten ausgabe nicht geben da es zu performance probemen gekommen ist.
    gewicht wurde angepasst,fahrverhalten überarbeitet und die größe wurde verändert.
    danke an die hinweise die wir bisher erfolgreich bearbeitet haben.
    steve1912,icedealer


  13. Apfeltom 25. 11 2012

    guten tag wann kommt den nun die V2.1 raus?


  14. wolle 91 25. 11 2012

    Guter mod aber leider auch nur ein okay von mir wegen der größe und dem fahrverhalten


  15. Flitzkacke 24. 11 2012

    ist der zu schwer ?
    in der i3d hat er eine density="6"
    orginalgewicht sind ca. 13.400 (ohne Bereifung) kg


  16. mr.mafia 23. 11 2012

    Viel zu groß (Größer als Orginal Mods)


  17. audiraudi 23. 11 2012

    geiles teil, auf welchen tasten liegt der eslimiter, finde ich nicht.
    bitte pn an mich.


  18. haukeh.93 21. 11 2012

    Endlich...Super geil!


  19. Goustrup 21. 11 2012

    Erst mal dickes Lob, das Teil ist echt gelungen. Nur ist mir aufgefallen, das im Multiplayer der Begrenzer nicht funktioniert. Kann man das noch verbessern?

    Ansonsten ein echt schönes Teil!



}