Yodo_Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
0 Downloads heute
264 Downloads gesamt
202962

Yodo_Map v 1

Ich habe mich mal beigemacht und die Standertmap (Karte1) leicht verändert, also spricht einige Berge entfehrt und dafür neue Felder und ein Wiesen hiunzugefügt. Außerdem habe ich den BGA-Baukasten von Heady und Fatian verwendet. Jetz ist auf der Map alles drauf was man brauch. 

Da die Map auf der Standert-Map basiert ist sie auch für Low-PC's geeignet.

Damit die BGA funktioniert bracht ihr den Script : http://uploaded.to/file/kwebxp2r

1    Bild : Karte
2    Bild : Die BGA
3-4 Bild : Neue Wiesen
5    Bild : zeigt wie ihr auf die Wiese von Bild 5 kommt 
7-9 Bild : Neue Felder

Könnte mir bitte noch einer sagen wie ich dne PDA anpassen könnte.? das wäre echt nett. 

hinzugefügt am von i.love.she


Hashtag: 5d730ca01a08ab603b332e8c1d977c99
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.








Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
NaN%
Empfehlungsrate:
noch nicht genug Stimmen
Modhoster Userbewertung Yodo_Map

keine Bewertung ( 2.15 13 Stimmen)

Map 'Yodo_Map' runterladen


Kommentare zu Yodo_Map

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Atabogo
    Atabogo
    Karma: 290

    Thu, 03 May 2012 21:29:51 GMT

    Comment_arrow

    Hallo!, eigentlich geht es hier um die MAP.

    Ruhe bewahren, Ich hau mich weg gn8, Immer herdammit, für den Versuch 3 Sterne. Nimm Dir mehr Zeit dann klapst in der v2 XD


  2. Fet2260
    zugwert
    Karma: -14

    Thu, 03 May 2012 20:55:32 GMT

    Comment_arrow

    Also darf mann eine map nur veröfentlichen wenn sie perfekt
    ist.Das finde ich ja gantz schön gemein.Jeder solte doch ihr
    seine map reinstellen dürfen ob profi oder anfänger ist doch
    egal.So macht das erstellen von maps ec doch keinen bock
    mehr wenn mann nach 1 minute schon kritisiert wirt.Ich erstelle auch maps aber ich stelle sie nicht zum dl genau deswegen.


  3. Chefkoch_ls2011
    Chefkoch_LS2011
    Karma: 800

    Thu, 03 May 2012 20:34:50 GMT

    Comment_arrow

    Meiner Meinung nach gibt es 3 Dinge die man beim Mapbau/Mapmodding falsch machen kann.

    1) Kein Umbau der SampleModMap!
    - Es gibt einfach schon zu viele (und die meisten davon sogar noch Kernschrott) davon!

    2) Veröffentliche niemals deine erste Map bzw. Moddingversuche!
    - Das geht meistens in die Hose. Für dich selbst kannste modden wie der Teufel aber wenn du mit dem Gedanken spielst was zum DL zu stellen, registriere dich in einem der zahlreichen Moddingforen, sammle Erfahrungen und lasse deine Werke intern von einer Hand voll Leutz testen!

    3) Erstelle niemals Bilder aus dem GE herraus!
    - Zum einen sieht eine Map im GE immer anders aus als im Spiel und zum anderen erzeugst du damit den e
    Eindruck, das die Map zwar im GE geladen werden kann aber noch lange nicht, das die Map auch spielbar ist!

    Achja und noch was, 1,5 Stunden sind im Mapbau NICHTS!
    Wenn du was qualitativ Gutes abliefern willst, mach dir vorher einen Plan (zur Not auch mit Zettel und Stift) und schreibe erst einmal deine Ideen nieder. Dann frage dich selbst, ob du überhaupt dazu in der Lage bist, deine Planung in die Tat umzusetzen. Es ist keine Schande um Hilfe zu bitten. Jeder hat mal angefangen ;)

    Ich hoffe, du fasst diesen Text als Motivation auf und nicht als Kritik.


  4. Dsc00617
    Rene13
    Karma: 1

    Thu, 03 May 2012 19:22:33 GMT

    Comment_arrow

    Ich habe auch eine Standart Map umgebaut und hoch geladen(gibt Rene Map ein)und habe nur positive kommis bekommen.Da muss ich oldboy recht geben schände niemals eine Standart Map,seidenn sie ist richtig gut umgebaut.Seht selbst bei Premium Mods.