Zaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.495
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen! 

 

Ich biete euch hier heute meinen ersten selbst modellierten Mod an. Es handelt sich dabei um einen Zaun.

Dieser MUSS mit dem GiantsEditor eingebaut werden. Eine platzierbare Version wird von meiner Seite aus nicht gemacht. 

Wer das übernehmen möchte kann das gerne machen.

Fehlermeldungen und Feedback ist durchaus willkommen. Dafür einfach die Kommentar Funktion SINNVOLL nutzen! 

 

Bitte bedenkt das dies mein erster "Gehversuch" mit 3dsMax ist/war. Mir ist durchaus bewusst das man es einfacher 

anstellen kann. Ich werde in Zukunft noch weitere Sachen veröffentlichen.

 

Jetzt was Grundsätzliches: 

Bei all meinen Mods, außer ich weise explizit darauf hin das für X oder Y nur eine eingeschränkte Freigabe besteht, gilt, 

macht damit was ihr wollt. Wenn ihr es "verbessern" wollt, tut dies. Wenn ihr es woanders oder hier neu Uploaden wollt, tut 

dies. Egal was ihr damit vor habt, macht es. Nett wäre es mich in den Credits zu nennen. Wenn ihr meint ihr müsst mich dort

entfernen, tut dies! :-D Ist mir Wurst. Ich will meinen Teil zu einer "Gib&Nimm" Community dazu geben. Ich glaube, 

je mehr ich gebe, desto mehr darf ich mir nehmen. Wer nichts zu geben hat, der gibt Anerkennung und Respekt! 

-Just my two cents-

 

 

Viel Spaß mit dem Mod! 

BlaCksHeeP!3.90

Credits

BlaCksHeeP!3.90

  • 27. Juli, 21:08 Uhr
    Version 1.0



27.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Zaun.zip
5,5 MB 2495
27. 07 2015 2.495

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dirki69 28. 07 2015

    kurze frage ... muss ich den alles erst zusammen basteln , also Pfosten , Abstandhalter und dann das Zaun Feld . so sieht es jedenfalls auf den einen Bild aus ... :)

    1 Antworten

  2. Bauer Hannsen 27. 07 2015

    Ich will mal der erste sein: Gibt's das auch platzierbar?
    Nein, die Frage war nicht ernst gemeint. Schöne Arbeit, mal schauen, ob ich dafür auf meiner Map Verwendung finde. Dir vielen Dank dafür.

    1 Antworten


}