Zaun mit Tor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.484
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Hier hab ich einen Zaun mit Tor für euch. Das Tor kann wieder mit dem AnimationMapTrigger von Vertexdezign geöffnet werden.

Eigent sich auch Perfekt als Gehegeabsperrung für meine Hühnerhütte :-P

Muss mit Giantseditor eingebaut werden.

 

Besucht mich auch auf Klick

Credits

VanillaIce83

  • 06. Januar, 15:59 Uhr
    Version 1.0



06.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Huehnergehege.zip
1,2 MB 2484
06. 01 2015 2.484

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marodeur 11. 08 2019

    Hallo
    Die Mod scheint ja so einige Karten zu killen. ????
    Hast du das Problem inzwischen in Griff bekommen?
    Danke für eine Antwort.


  2. supertramper 17. 09 2015

    Hallo

    Zaun funktioniert bei mir auch nicht...leider Hühnerstall alles OK

    Grüße...supertramper


  3. Taverno 01. 08 2015

    Hätte ich mir die kommentare früher durchgelesen, dann wäre ich nicht so lange am Fehler suchen gewessen. Ja die Map Crasht mit deinem Zaun, schade würde wirklich gut zum Hühnerstall passen.

    Gruss Taverno


  4. Hanki06 19. 04 2015

    Kann ich nur bestädigen.


  5. Traktoriris 12. 01 2015

    Ist ja nicht schlecht, aber die map fährt nicht mehr hoch wenn ich den Zuan importiert habe.
    Vielleicht kannst Du noch was dran machen.

    Gruss Iris


  6. Nikiplayer3 06. 01 2015

    sieht nett aus aber bei mir crasht die map sie verträgt sich nicht mit dem buyable mod.
    aber mahl selbst dran tüffteln wie es doch gehen könnte.
    sonst ganz schön da für empfehlenswert.



}