Zettelmeyer ZL602

V 1.1 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.024
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo
Hier stelle ich euch die umgebaute version des Zettelmeyers ZL602 vor.
Die grundversion gab mir pedeo.
Erlaubnis ist vorhanden!

Was wurde gemacht?
-reifen geändert
-sound geändert
-textur (meiner meinung nach) verbessert
-zwillinge (vorne und hinten) verbaut
-zwillinge kann man mit num7 ein/ausblenden ;)

-attacher nurnoch für frontlader!!!

wer den zettelmeyer noch weiter ausnutzen möchte,kann sich diesem hubmast zunutze für hohe lagerregale nehmen: http://www.modhoster.de/mods/hubmast-fur-zettelmeyer


Im grunde bin ich angefangen den umzubauen weil mir die reifen nicht gefiehlen.
Ich hoffe ich trete damit niemanden auf die füße.

Link ist nun ausgetauscht!!!

mfg

Credits

pedeo
Pegas

  • 17. April, 09:30 Uhr
    Version 1.1 fix

    -zwillinge gehen



Dateien

Hashtag: 440b53b1a1d0cf610d51b14b4c16dd66
Version: 1.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: pedeo
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Zettelmeyer ZL602
Beschreibung im Shop: Converted by pedeo

16.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 fix
Landwirtschafts Simulator 2013
LS13_Zettelmeyer_ZL602.zip
9,5 MB 5760
17. 04 2014 5.760

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom12011999 10. 03 2019

    wann kommt der für den 19er?


  2. scania008 17. 04 2014

    nun ja also da wo du minimale Boden Verdichtung haben willst macht das schon sinn aber ein Zeppelin 6B UND ein 12B das wären noch mal schöne teile vor allem die gab es auch so weit ich weis auch nicht im 11er


  3. Maeks 17. 04 2014

    An und für sich ein schöner Mod. Nur die Zwillingsreifen stören.
    Ein ZL602 hats nie mit Zwilingsreifen gegeben und sind auch nicht nützlich. Der ZL6ß2 hat nur um die 6Tonnen Eigengewicht und da bringen solche Reifen gar nix zum Silo festfahren. Nix für ungut aber ich bin das Teil schon sehr offt in Echt gefahren. Nur hab ich mich noch nirgend damit festgefahren. Ansonsten ein schöner Mod.

    Gruß Maeks

    2 Antworten

  4. andy16768 17. 04 2014

    Schöner Zettelmeyer ,
    mit der Anhängerkupplung kann man auch super Kipper ziehen darum hat er einen festen Platz auf meinem Hof
    5 von 5 Sternen mit ausgetauschten Link


  5. Der_Hannes 17. 04 2014

    Räder vom Weidemann?

    Hättest noch die RUL austauschen können.

    Der Zettelmeyer hat auf jedenfall potenzial.

    Vielen Dank dafür!


  6. king2810 16. 04 2014

    mit zwillingsreifen klingt super, perfekt fürs silo ;)



}